Frage wegen Data Beckker DVD Menü Designer Lizenz

Diskutiere Frage wegen Data Beckker DVD Menü Designer Lizenz im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also könnte jemand mir das sagen ich möchte das Programm weiter kostenlos nutzten das einzige Problem man kann es nicht mehr kaufen. Nur noch die...

1. #1 ATI Readon, 03.07.2009
    ATI Readon

ATI Readon Benutzer

Also könnte jemand mir das sagen ich möchte das Programm weiter kostenlos nutzten das einzige Problem
    man kann es nicht mehr kaufen. Nur noch die Testversion nutzen die aber schon abgelaufen ist.
    kann man das auch wieder einstellen das das wieder geht ?
    Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

[quote='ATI Readon',index.php?page=Thread&postID=755882#post755882]Also könnte jemand mir das sagen ich möchte das Programm weiter kostenlos nutzten das einzige Problem
    man kann es nicht mehr kaufen. Nur noch die Testversion nutzen die aber schon abgelaufen ist.
    kann man das auch wieder einstellen das das wieder geht ?
    Danke schon mal im voraus[/quote]Du wiedersprichst dir selber.

Kostenlosnutzen ==> kann es nicht mehr kaufen ??

Gehen würde es, aber illegale Sachen werden im Board nicht unterstützt.

4. #3 ATI Readon, 03.07.2009
    ATI Readon

ATI Readon Benutzer

oke weil ich meinte mit kostenlos nutzten die frreware davond ie nur 25 tage geht aso oke dann hat sich das erledigt

Thema:

Frage wegen Data Beckker DVD Menü Designer Lizenz

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Data Beckker DVD Menü Designer Lizenz - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy