Frage wegen Arbeitspeicher.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Paparoach, 20.09.2011.

1. #1 Paparoach, 20.09.2011
    Paparoach

Paparoach Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der zusammenarbeit zwischen Ram und Mainboard.

Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen. Der sollte schon zum Gamen ausreichen.
    Habe hier ein Screen von meiner zusammenstellung:

Imageshack - unledktp.png

Jetzt aber zum meiner Frage: Passt der Arbeitspeicher zum Mainboard ?
    Oder ist der : ->hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7 besser ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob der RAM passt, beantwortet dir die Memory-QVL des Mainboards, welche du bei Asus in den Produktbeschreibungen zum M4A87TD findest.

Thema:

Frage wegen Arbeitspeicher.

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Arbeitspeicher. - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...