Frage wegen 3 Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 31.10.2007.

  1. #1 cmanlik, 31.10.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich überleg mir , da ich endlich meinen Lohn bekommen hab , mir ein paar neue Spiele zuzulegen , und zwar über Steam!
    Ich wäre interressiert an Call of Duty 4 , Quake Wars und Overlord.
    Jetzt aber die entscheidene Frage: Ich hab nur ne Shader modell 2 grafikkarte gehen dann die Spiele überhaupt? weil die Crysis Demo geht bei mir perfekt auf der Auflösung 1024x8xx und die Details auf mittel bzw. hoch
    Danke jetzt schonmal für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 31.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi cmanlik

    Die 3 Spiele laufen alle mit deiner Grafikkarte. Mit Google einfach "Spielename Systemanforderungen" eingeben, dann findest du immer was. ;)
     
  4. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    lad dir doch einfach die demos dann siehst dus aber wenn crysis läuft dann laufen die anderen wahrscheinlich besser^^ (gibts cod 4 über steam?)
     
  5. #4 Darth Vader, 02.11.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mir cod 4 holen. oder vieleicht das neu quake 4 territory war glaub ich heisst das oder??
     
  6. #5 Psycho Lord, 04.11.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Quake hat mich nicht so beeindruckt. Da bleibe ich lieber bei Battlefield, aber ist ja Geschmackssache. Overlord soll ganz gut sein, aber bestätigen kann ich das nicht. Call of Duty 4 wird sicherlich ein geiles Spiel, jedoch habe ich es auch noch nicht gezockt.
     
Thema:

Frage wegen 3 Spielen

Die Seite wird geladen...

Frage wegen 3 Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...