frage: verbindung modem - router kabellos?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Laurent_1000, 03.08.2009.

1. #1 Laurent_1000, 03.08.2009
    Laurent_1000

Laurent_1000 Neuer Benutzer

gibt es router die über wifi - ohne kabel - ans modem (dsl) angeschlossen werden können ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du hast ein WLAN-Modem? 8o
    Wohl kaum ;)
    Es gibt aber WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem.

Thema: frage: verbindung modem - router kabellos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindungsmodem

Die Seite wird geladen...

frage: verbindung modem - router kabellos? - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...