Frage: V3 SMS auf V9? Möglichkeiten

Diskutiere Frage: V3 SMS auf V9? Möglichkeiten im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, erstmal super forum hier. Hab schon ne menge tipps und tricks hier lesen können. Habe nun folgendes Problem; Ich habe ein V3 handy...

1. DK777

DK777 Guest

Hallo,

erstmal super forum hier. Hab schon ne menge tipps und tricks hier lesen können.

Habe nun folgendes Problem;

Ich habe ein V3 handy worauf SMS gespeichert sind.

Ich habe nun ein neues V9 und möchte gerne die SMS vom V3 darauf haben, ist das irgendwie möglich?

Ich meine nicht "weiterleiten" usw. sondern die original sms auf das V9 übertragen Ich habe es mit den Phone tools Programm versucht, damit kann man aber nur sms auf dem PC speichern, man kann sie aber nicht wieder auf das handy tun.

Falls jemand ne möglichkeit kennt, wäre für jede antwort dankbar.

Grüße,

DK

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage: V3 SMS auf V9? Möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v9 sms speichern

,
  2. motorola v9 sms sichern

,
  3. motorola razar v9 sms auf pc sichern

,
  4. sms auslesen und speichern razr v9,
  5. motorola motorazr v9 sms übertragen,
  6. motorazr v9 sms kopieren,
  7. motorazer v9 sms auslesen,
  8. motorola v9 sms-speicher wo?,
  9. motorola v9 sms vom handy zum pc übertragen,
  10. motorola v9 sms backup,
  11. razr v9 sms sichern p2k,
  12. motorola razr v9 sms am rechner löschen
Die Seite wird geladen...

Frage: V3 SMS auf V9? Möglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...