Frage über DVD Pal 1 & 2

Diskutiere Frage über DVD Pal 1 & 2 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hello Ich besitzte ein Notebook mit einem Europäischen DVD-Laufwerk (Schweiz), das PAL 2 abspielt. Ich würde nun gerne wissen, ob es ein Problem...

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hello

Ich besitzte ein Notebook mit einem Europäischen DVD-Laufwerk (Schweiz), das PAL 2 abspielt. Ich würde nun gerne wissen, ob es ein Problem gibt mit DVD PAL 1.

Kann mein DVD-Laufwerk überhaupt PAL 1 abspielen oder kann dies nur PAL 2 erkenne?

Bei einem DVD-Player weiss ich, dass dies nicht möglich ist, aber beim DVD-Laufwerk bin ich mir nicht sicher, ob dies alle Formate erkennen kann.

Thanks for yor answer & greez from Canada!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage über DVD Pal 1 & 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd laufwerk pal 2

Die Seite wird geladen...

Frage über DVD Pal 1 & 2 - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...