Frage über code *#0000#

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Jetforce, 25.02.2008.

1. #1 Jetforce, 25.02.2008
    Jetforce

Jetforce Neuer Benutzer

Also meine Frage: Wenn man diesen code eingibt steht ein Datum da. Wird von diesem Datum aus nach 2 Jahren der SimLock entfernt?
    Hoffe auf schnelle Antworten ;)
    Lg Jetforce

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jetforce, 27.02.2008
    Jetforce

Jetforce Neuer Benutzer

Weiss es niemand?! oder niemand anwesend... :(

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Diese Angabe ist das Datum er aktuellen Firmware die auf deinem Gerät installiert ist. Das Datum ab wann die 2 Jahre laufen, ist das Datum, welches du auf deiner Rechnung findest - Also das Datum an dem die Rechnung ausgestellt wurde.

5. #4 Jetforce, 27.02.2008
    Jetforce

Jetforce Neuer Benutzer

Hallo Power,
    Danke für die Antwort.. Na dann ist es schlecht beim umzug ist der Karton mit den Handysachen weggekommen.
    Naja ich habe mir jetzt eine Congstar sim-karte bestellt da weiss ich das die geht und es ist zusätzlich noch nen sehr günstiger Tarif.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage über code *#0000#

Die Seite wird geladen...

Frage über code *#0000# - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...