Frage über code *#0000#

Diskutiere Frage über code *#0000# im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also meine Frage: Wenn man diesen code eingibt steht ein Datum da. Wird von diesem Datum aus nach 2 Jahren der SimLock entfernt? Hoffe auf...

  1. #1 Jetforce, 25.02.2008
    Jetforce

    Jetforce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Frage: Wenn man diesen code eingibt steht ein Datum da. Wird von diesem Datum aus nach 2 Jahren der SimLock entfernt?
    Hoffe auf schnelle Antworten ;)
    Lg Jetforce
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jetforce, 27.02.2008
    Jetforce

    Jetforce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weiss es niemand?! oder niemand anwesend... :(
     
  4. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Diese Angabe ist das Datum er aktuellen Firmware die auf deinem Gerät installiert ist. Das Datum ab wann die 2 Jahre laufen, ist das Datum, welches du auf deiner Rechnung findest - Also das Datum an dem die Rechnung ausgestellt wurde.
     
  5. #4 Jetforce, 27.02.2008
    Jetforce

    Jetforce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Power,
    Danke für die Antwort.. Na dann ist es schlecht beim umzug ist der Karton mit den Handysachen weggekommen.
    Naja ich habe mir jetzt eine Congstar sim-karte bestellt da weiss ich das die geht und es ist zusätzlich noch nen sehr günstiger Tarif.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage über code *#0000#

Die Seite wird geladen...

Frage über code *#0000# - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...