Frage...über Camtasia Studio

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wakarimashita, 26.05.2012.

  1. #1 wakarimashita, 26.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2012
    wakarimashita

    wakarimashita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, was haltet ihr von Camtasia Studio? Ich höre eben immer wieder Schlechtes...Auf mich macht es jedenfalls einen sehr guten Eindruck...Ich bitte euch aber trotzdem noch um eure Meinung.

    2. Wenn ich MSI-Afterburner installiere und auch noch GPU-Z aufm Computer habe, kommen sich die beiden dann in die Quere?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wakarimashita, 27.05.2012
    wakarimashita

    wakarimashita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fragen über Fragen...

    1.: Ist es sinnvoll das Programm Camtasia Studio für Desktopaufnahmen und MSI Afterburner für Ingame-Aufnahmen zu gebrauchen? Oder soll ich einfach MSI Afterburner auch für Desktopaufnahmen gebrauchen? Zudem habe ich gehört, Camtasia sei nicht gesund für den Computer oder nicht gut????? Und warum ändert das Farbschema von Win 7, wenn ich eine Aufnahme mit MSI Afterburner mache?

    2.: Wofür kann man die Framerate begrenzen? Ich komm' da nicht ganz nach...denn wenn ich den Schieberegler verschiebe bleibt der Wert immer der, den ich bei der oberen Einstellung der Framerate habe. Soll ich den einfach deaktiviert lassen, oder was bringt der?
    Ausserdem habe ich Ruckler beim Aufnehmen, was kann ich da machen?

    3. Kann es sein, dass sich Programme beissen, sprich dass es irgendwelche Probleme oder Unstimmigkeiten geben kann, wenn ich mehrere Programme für eig. das Gleiche habe. Wenn ich nun auf meinem Computer CPU-Z, GPU-Z, Camtasia und MSI Afterburner habe, gibt es dann zwischen denen irg.welche Probleme? Z.B zwischen GPU-Z und MSI Afterburner oder den anderen??

    4. Kann ich mit MSI Afterburner als Laie viel falsch machen? Auch wenn ich keine Einstellungen verändere und nur das Programm installiere, hat das Auswirken auf die Graka. Ich will nicht, dass sie durch die Standarteinstellungen des Programms für diese Karte gebremst wird...
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Frage...

    Gegen das Camtasia Studio ist nichts einzuwenden. Kommt auf die Quelle an wo Du es downloadest. Das Camtasia Studio 7 gibt es zum Beispiel bei "Chip Online" und ich glaube nicht, dass die etwas zum Download bereitstellen, was fragwürdig wäre.
    Und nein, CPU-Z und Afterburner tun sich nichts. Aber im Grunde brauchst Du nur einen. Ich würde den Afterburner nehmen ;)
     
  5. #4 Leonixx, 27.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Frage...

    Themen zusammengeführt. Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema starten.
     
  6. #5 TamianL, 04.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    TamianL

    TamianL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das war mir ehrlich gesagt auch neu!
    Der beste Blog über Screen Recorder Tools befindet sich auf http://www.screencapturesoftware.de übrigens.
    Wer sich als mal mit der Materie auseinansetzen möchte.... :)
     
Thema: Frage...über Camtasia Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camtasia studio 3 vorspulen

    ,
  2. was haelt ihr von camtasia studio

    ,
  3. camtasia.msi

    ,
  4. camtasia sinnvoll,
  5. kann man bei camtasia 7 auch schnell vorspulen?,
  6. was bringt camtasia
Die Seite wird geladen...

Frage...über Camtasia Studio - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...