Frage: Steam Accounts

Diskutiere Frage: Steam Accounts im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Darf man hier auch Steam Accounts verkaufen? Die Regeln sagen nichts dadrüber.

1. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Darf man hier auch Steam Accounts verkaufen? Die Regeln sagen nichts dadrüber.

2. #2 xandros, 19.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Steam Accounts dürfen generell nicht veräussert werden. Siehe dir dazu mal die Steam-Nutzungsbedingungen an.

Thema:

Frage: Steam Accounts

Die Seite wird geladen...

Frage: Steam Accounts - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Spotify - Account nicht aufzufinden

Spotify - Account nicht aufzufinden: Hallo Gemeinde, long time no see :D Also es geht um folgendes Problem: seit einigen Tagen bin ich über die Accounts scheinbar sämtlicher anderer...
  4. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...