[Frage]-Ram erfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rppg, 17.06.2006.

1. rppg

rppg Guest

hallo, wie kann ich erfahren welchen ram ich habe?

der pc hat 512 MB Ram, nun wollt ich mir bei ebay noch 1024 MB ram kaufen.
    nun möchte ich den pc nicht extra aufschrauben und nachschauen.

plz help ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Du kannst dir mal das Tool Everest Home Edition herunterladen...dort kannste alles ablesen was du wissen willst!

4. #3 Michael2, 17.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

www.lavalys.com ---> Everest runtelraden wie schon pcman sagte.
    Dann auf Motherboard und dann SPD Einstellung.
    Und schon sagt er dir, welches RAM du hast.

MFG
    Michael

Thema: [Frage]-Ram erfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram erfahren

Die Seite wird geladen...

[Frage]-Ram erfahren - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...