[Frage] Provider des Boards?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Dr.Oetker, 11.08.2003.

  1. #1 Dr.Oetker, 11.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    'nAbend Freaks (Robman :D ),

    wollte mal wissen

    1. Bei welchem Provider das Modern Board liegt

    2. Welches Packet (Traffic, Größe etc.)

    und

    3. (wenn gemietet) Was für eine Art von Server?


    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    der server liegt bei mir, alles unlimitiert.
     
  4. #3 Dr.Oetker, 16.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt?
    Dein eigener Server, also nicht gemietet?
    Was für eine Anbindung hast du den und was zahlst du für den Spaß, wenn man mal fragen darf? 8)
     
  5. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    insgesamt zahl ich schon genug ;)

    ja hab eigene server
     
  6. #5 Del Piero, 16.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    und auf deine Servern hast du nur das Modern Board drauf
     
  7. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    achwas
     
  8. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    muss nen lob an den server-admin aussprechen. das board läuft wirklich super und eigentlich kein bisschen wartezeit, trotz vieler grafiken. :daumen:
     
  9. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    he he ;)

    Server made in CH :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dr.Oetker, 18.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    hostest du auch andere Pages?
    Wenn ja, gibts da Links?

    Bietest du auch Space an?
     
  12. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ne hosten in dem Sinn nicht, habe genug seiten von mir und hoste leute die "mir" passen gratis ;)

    ne, wenn jemand ne gute idee hat, produktives, dann kann man drüber reden zu helfen
     
Thema:

[Frage] Provider des Boards?

Die Seite wird geladen...

[Frage] Provider des Boards? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...