[Frage] Provider des Boards?

Diskutiere [Frage] Provider des Boards? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; 'nAbend Freaks (Robman :D ), wollte mal wissen 1. Bei welchem Provider das Modern Board liegt 2. Welches Packet (Traffic, Größe etc.)...

  1. #1 Dr.Oetker, 11.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    'nAbend Freaks (Robman :D ),

    wollte mal wissen

    1. Bei welchem Provider das Modern Board liegt

    2. Welches Packet (Traffic, Größe etc.)

    und

    3. (wenn gemietet) Was für eine Art von Server?


    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    der server liegt bei mir, alles unlimitiert.
     
  4. #3 Dr.Oetker, 16.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt?
    Dein eigener Server, also nicht gemietet?
    Was für eine Anbindung hast du den und was zahlst du für den Spaß, wenn man mal fragen darf? 8)
     
  5. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    insgesamt zahl ich schon genug ;)

    ja hab eigene server
     
  6. #5 Del Piero, 16.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    und auf deine Servern hast du nur das Modern Board drauf
     
  7. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    achwas
     
  8. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    muss nen lob an den server-admin aussprechen. das board läuft wirklich super und eigentlich kein bisschen wartezeit, trotz vieler grafiken. :daumen:
     
  9. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    he he ;)

    Server made in CH :D
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dr.Oetker, 18.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    hostest du auch andere Pages?
    Wenn ja, gibts da Links?

    Bietest du auch Space an?
     
  12. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ne hosten in dem Sinn nicht, habe genug seiten von mir und hoste leute die "mir" passen gratis ;)

    ne, wenn jemand ne gute idee hat, produktives, dann kann man drüber reden zu helfen
     
Thema:

[Frage] Provider des Boards?

Die Seite wird geladen...

[Frage] Provider des Boards? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...