Frage Orginal Themes Nokia 6101

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sunny7, 08.06.2006.

  1. sunny7

    sunny7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem habe ausversehen das orginal Themes Nokia gelöscht!Wie bekomme ich es wieder?Selbst wenn ich auf Werks zurück stellung gehe ist es nicht da !kann mir jemand helfen?bzw weißen sagen wie es richtig heißt!

    Vielen lieben Dank Isabelle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. honey

    honey Guest

    anscheinend kann man das nicht mehr ändern. hatte das selbe problem letzten winter. hab dann eine email an nokia geschrieben. die konnten mir nicht helfen, haben nur gesagt "wenns gelöscht ist, ist es weg" X(
     
Thema:

Frage Orginal Themes Nokia 6101

Die Seite wird geladen...

Frage Orginal Themes Nokia 6101 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...