Frage: Onboard Soundkarte.

Diskutiere Frage: Onboard Soundkarte. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...

1. Yasri

Yasri Neuer Benutzer

Moin Moin und Hallo,
    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
    Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer + Ansteckmikrophone umsteigen. Relativ schnell habe ich das Superlux HD681 und das Zalman ZM-Mic1 gefunden.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...mini_detail?ie=UTF8&psc=1&smid=A3DWL7Z8V42IK3
    http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip/dp/B00029MTMQ

Nun zu meiner Frage, reicht meine Onboard Soundkarte aus um damit im TS/Skype verstanden zu werden?
    Motherboard: MEDIONPC MS-7658
    Onboard Soundkarte: AMD High Definition Audio Device

Falls ich etwas vergessen habe, was ihr noch wissen müsst, lasst es mich bitte wissen :)

Danke für eure Aufmerksamkeit

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die Onboard Soundkarte reicht dafür locker aus.

4. #3 xandros, 11.08.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ???
    Hast du da eventuell eine Grafikkarte mit AMD-Chip eingebaut?
    Das MS-7658 hat normalerweise onboard ein Intel-Chipsatz mit Intel-Audio.
    Wenn der Gerätemanager dies nicht erkennt, fehlen vermutlich einige Treiber in deinem Betriebssystem.

5. Yasri

Yasri Neuer Benutzer

Ich kenne mich null aus mit Computern..gefährliches halbwissen hab ich eher..
    Könntest du mir sagen was du genau von mir willst? :)

meine Graka: 512 MBATI Radeon HD 5450 (MSI)

6. #5 xandros, 11.08.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    also eine MSI-Grafikkarte mit AMD-Chip. Und dieser Chip liefert dir auch das von dir im Eingangspost als Onboard-Soundkarte bezeichnete AMD High Definition Audio Device (als Bestandteil des Grafikchips).
    Das ist aber keinesfalls die Soundkarte deines Mainboards. Auf deinem Mainboard befindet sich ein Intel P55-Chipsatz mit Intel Audiochip.
    ERGO..... Entweder existiert auf deinem Rechner (im Gerätemanager) noch eine weitere Soundkarte, oder du hast nicht alle für deine Hardware notwendigen Treiber installiert.

Thema:

Frage: Onboard Soundkarte.

Die Seite wird geladen...

Frage: Onboard Soundkarte. - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...