Frage nach Kühler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 04.04.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 04.04.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin, ich wollt ma fragen ob mir jemand einen guten CPU Kühler empfehlen kan??? Er sollte die übertaktete CPu möglichst gut kühlen. Da momentan die Cpu eine temperatur: im ruhezustand von 50°C-54°C und unter belastung (bei games) 68°C aufwärts. Ich hab an einen Zalman gedacht. WOllt aber lieber noch ma nachfragen.
    Cpu->Intel Core 2 DUo e6600 @3,2GhZ Sockel LGA775
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thevoice, 04.04.2007
    thevoice

    thevoice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja die sind eigentlich ganz gut!Ich kann dir da den Zalman CNPS 9500 LED
    und den CNPS 9700 LED empfehlen.Ich habe seit neustem auch den ersten drin un der kühlt sehr gut!hatte mit dem mitgelieferten ca. 65° C un mit dem neuen 50°C also mit einem von denen kannst du nichts falsch machen!
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 04.04.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok, Danke,
    Ich hab mir den cnps 9700 LED bestellt. Jetzt muss ich nur noch ma gucken wie ich den auf mein board setz^^
     
  5. #4 thevoice, 05.04.2007
    thevoice

    thevoice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine Anleitung dabei.Kann man eigentlich nichts falsch machen!
     
  6. #5 Geforce-User, 05.04.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Wie dumm ist das denn ^^, ich habe auch den CNPS9500 LED Zalman Kühler. Ich habe eine Temperatur bei meinem e6600 von 32°C gerade, der Kühler läuft auf minimum. Bei Belastungen ist die Temp. auf 48°C bei einer minimalen Umdrehungszahl.

    Du brauchst auch eine schöne Paste dafür, ich empfehle dir die Artic Silver 5
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 05.04.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok danke Geforce-User. IS dein e6600 auch übertaktet?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage nach Kühler

Die Seite wird geladen...

Frage nach Kühler - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...