frage mit cpu lüfter

Diskutiere frage mit cpu lüfter im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi leut hab ne frage past dieser lüfter[IMG] auf mein cpu der lüfter war auf einem amd adlon xp 2200+ hoffentlich kann mir jemand helfen MfG...

  1. #1 RC23Cedric, 24.08.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi leut hab ne frage past dieser lüfter[​IMG] auf mein cpu
    der lüfter war auf einem amd adlon xp 2200+

    hoffentlich kann mir jemand helfen

    MfG RC23Cedric
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 25.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dein Ernst??
    Auf deiner Sysprofil-Seite steht, das du einen Pentium 3 hast.
    Da ist sogar ein Bild dabei.
    Wenn du dir das Bild und den Kühler anschaust, kannst du dir deine Frage eigentlich selbst beantworten :D :D
    Falls nicht: nein.

    Gruß
    Dodger
     
  4. #3 RC23Cedric, 25.08.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi mit meinem sysprofiel stimmt garnix mehr hab jetzt einen anderen hab das nur vergessen zu ändern hab zwar immer noch ein pentium 3 aber ein eb mit 733 mhz und der hat keinen slot mehr wie der 600mhz rechner
     
  5. #4 Svenley, 25.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wenn die Sockel nicht übereinstimmen kannste das vergessen ;)
     
  6. #5 Philipp_Vista, 25.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Eine AMD CPU Kühler wird kaum auf eine Intel Prozessor passen
    da muss du schon Glück haben

    Ich würde mir mal eine Bessern PC zulegn
    die 700Mhz rechner stehn bei mir in der Ecke ;)
    Naja

    Gruß Philipp
     
  7. #6 RC23Cedric, 25.08.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ja iss mir schon klar das der alt iss ich hab ja noch einen laptop der soll fürmein kleinen bruder werden deshalb fragich nach ich hab mir vor kurtzem den laptop gekauft es iss ein asus g2 iss sau geil das teil

    okay wenn deer dann nicht passt lass ich das lieber

    wobekomm ich welsche her für intel pentium 3 der rechner hat einen sockel pga 370 glaub ich

    MfG RC23Cedric und danke für dike antworten
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Svenley, 25.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Google hilft immer > Klick
     
  10. #8 RC23Cedric, 27.08.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi würde DIESER
    cpu kühler bei mri passen hab ja einen pga 370 sockel steht halt nur 370 dabei deshalb bin ich mir nicht sicher

    MfG RC23Cedric
     
Thema:

frage mit cpu lüfter

Die Seite wird geladen...

frage mit cpu lüfter - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...