FRAGE:Lohnt es sich demnächst dieses neue windows vista zu kaufen oder nciht?

Diskutiere FRAGE:Lohnt es sich demnächst dieses neue windows vista zu kaufen oder nciht? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi will mich nur mal schlau machen was meint ihr soll man sich jetzt bereits am anfang das neue VISTA kaufen oder nicht??? Hat vll. jemand shcon...

1. #1 Freeline, 31.01.2007
    Freeline

Freeline Neuer Benutzer

Hi will mich nur mal schlau machen was meint ihr soll man sich jetzt bereits am anfang das neue VISTA kaufen oder nicht???
    Hat vll. jemand shcon mit diesen neuen Windows gearbeitet und kann mir darüber etwas erzählen???

Freeline Velmont

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hume

hume Erfahrener Benutzer

4. #3 Cosypanther, 01.02.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hallo,

es ist empfehlenswert, noch ein Jahr zu warten, bis die ersten Sicherheitsupdates rausgekommen sind und es vielleicht noch ein bisschen billiger geworden ist.

Mein Tipp: Wenn dein PC schon etwas älter ist, würde Windows Vista sowieso nicht darauf laufen. Also warte noch ein bisschen (1-2 Jahre) und hol dir das dann (am besten in Verbindung mit einem neuen PC).

Viele Grüße
    Cosypanther

5. #4 Transporter, 01.02.2007
    Transporter

Transporter Neuer Benutzer

das fragen meine Kunden auch:

Ganz einfach:

Bist zu zufrieden mit deinem aktuellen System?
    Kannst du alles machen was du willst und brauchst?

Wenn du beide fragen mit JA beantworten kannst,
    lass es noch sein. Ich denke es ist noch zu früh.
    Kinderkrankheiten sind bei Microsoft ja nichts neues.

6. #5 simpson-fan, 01.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Umsteigen MÜSSEN tut im Moment noch niemand. Als erstes umsteigen MÜSSEN die gamer, die nicht auf ultrahohe und die neuesten Spiele verzichten können.

Alle anderen sind mit XP noch mehr als genug bedient.

Alles davon abgesehen dass Vista noch zahlreiche Entfehler und Lücken enthält die erst im Laufe der Zeit gelöst werden.

Gruß simpson-fan

7. #6 Transporter, 01.02.2007
    Transporter

Transporter Neuer Benutzer

ich denke es wird auch in nächster zeit nicht soweit kommen dass man umsteigen muss. ich arbeite seit eh und je mit windows 2000.. das ja jetzt als
    total veraltet gilt.. es funktioniert alles wie es muss.. solange es so bleibt
    werde ich nicht wechseln... in 2 jahren sieht die situation wohl anders aus..

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FRAGE:Lohnt es sich demnächst dieses neue windows vista zu kaufen oder nciht?

Die Seite wird geladen...

FRAGE:Lohnt es sich demnächst dieses neue windows vista zu kaufen oder nciht? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...