Frage: Kontakte auf Speicherkarte?

Diskutiere Frage: Kontakte auf Speicherkarte? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich hab jetzt alle Themen und Beiträge hier durch. Irgendwo hab ich mal gelesen dass man die Kontakte auch auf der Speicherkarte speichern...

1. #1 pcvalle, 19.01.2007
    pcvalle

pcvalle Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab jetzt alle Themen und Beiträge hier durch.
    Irgendwo hab ich mal gelesen dass man die Kontakte auch auf der Speicherkarte speichern kann.

Nur ich finde diesen Beitrag nicht mehr.

Geht das überhaupts? Und dann wie?

Vielen Dank

mfg
    pcvalle

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ThomasL1978, 20.01.2007
    ThomasL1978

ThomasL1978 Benutzer

Also meines wissens nach geht das nicht. Du kannst deine Kontakte entweder auf der SIM speichern oder aber im internen Telefonspeicher, aber nicht auf der Speicherkarte.

Und ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh das das nicht geht. Mit der Standardkarte von Nokia hatte ich zwar noch keine Probleme, aber mit meiner 1GB-Karte hatte ich nur Probleme ... plötzlich waren Daten weg, dann ging die ganze Karte nicht mehr. Nicht einmal am PC konnte ich die Daten retten...

Gruß
    Thomas

Thema: Frage: Kontakte auf Speicherkarte?
Die Seite wird geladen...

Frage: Kontakte auf Speicherkarte? - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...