Frage/Kaufberatung zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Diskutiere Frage/Kaufberatung zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, ich bin seit dem 8.09. Alice DSL Kunde. Ich habe mir gedacht, gleich dazu ein NTBA Gerät dazuzubestellen, sodass jeder in...

1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community, ich bin seit dem 8.09. Alice DSL Kunde.
    Ich habe mir gedacht, gleich dazu ein NTBA Gerät dazuzubestellen, sodass jeder in der Familie auch eine eigene Nummer hat (eigenes Telefon, wodrunter er erreichbar ist)
    Da Alice aber keinen Router anbietet und ich gerne mit mehreren PC's gleichzeitig im Internet surfen möchte, habe ich mir nun folgende Box herausgesucht:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7170
    Meine Frage ist nun, ersetzt die Fritz Box auch das NTBA Gerät, weil die Fritz Box bis zu 3analoge Telefone und 1 ISDN Gerät anschließen kann.
    Meine Frage ist, muss ich nun, da ich ISDN Kunde bin auch mir ISDN Telefone zulegen, oder kann ich auch drei analoge Telefone kaufen, die dann aber trotzdem jeweils eine eigene Nummer haben?
    Sehe ich das richtig, dass die FritzBox, einen Router, WLAN, DSL-Modem und Telefonanschlüße beinhaltet?
    Kann dieses WLAN Gerät auch als ISDN Anlage fungieren, wenn ja, dann wäre der NTBA doch überflüssig oder?
    Wäre es dann möglich die analogen Telefone an die FritzBox anzuschließen und von der FritzBox aus die drei verschiedenen Nummern, die ich besitze dann jeweils den Telefonen zuzuordnen?
    Wie schwierig erweist sich die Installation von so einem Anschluß?
    Dies ist das erstemal für mich, dass ich eine Festnetz Flatrate bekomme.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Kann mir da niemand helfen?

Thema:

Frage/Kaufberatung zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Die Seite wird geladen...

Frage/Kaufberatung zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...