Frage kann man die Musik Wiedergabenliste auch am PC bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von maicogs, 01.08.2007.

1. #1 maicogs, 01.08.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Kann man die Wiedergabenliste auch am PC bearbeiten mit PC Suit

Gruß
    Sascha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ritschi_17, 01.08.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

glaub ich nicht...habs auach schon versucht.
    Man kommt ja z.B. auch gar nicht an die Alben in der Galerie dran...schade

4. #3 michaffm1964, 01.08.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Die Wiedergabenlisten sind normale Playlists, die Du mit z.B. dem Windows Media Player bearbeiten kannst. Man muss nur darauf achten, diese im m3u Format im gleichen Verzeichnis wie die mp3-Dateien abzuspeichern. Dann kann man das Verzeichnis auf die Speicherkarte kopieren und die Musikbibliothek aktualisieren.

5. #4 maicogs, 01.08.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich meinte das so zb mehrere Playlisten mit verschiedenen Inhalten, finde das am handy recht kompleziert

6. #5 michaffm1964, 01.08.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Ja, gibts doch, das meine ich: Player / Wiedergabelisten, da findest Du alle m3u-Dateien, die du auf dem Handy hast und ggf. am PC wie beschrieben erstellt hast. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

Die am Handy zu erstellen ist wirklich kompliziert, da hast Du Recht.

Thema:

Frage kann man die Musik Wiedergabenliste auch am PC bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Frage kann man die Musik Wiedergabenliste auch am PC bearbeiten - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...