Frage:-Hama Wireless LAN Router, 300 Mbps

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von seufz, 25.12.2009.

1. seufz

seufz Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor den Feiertagen den "Hama Wireless LAN Router, 300 Mbps" im Internet bestellt.
    Nun sagte mir ein Freund, das der Router über kein integriertes Modem verfügt, so das ich keine Kabellose Verbindung aufbauen kann.Ist das richtig?
    Bin in dieser Sache ein absoluter Laie und habe überhaupt keine Ahnung von der Sache!
    Für mich ist wichtig zu wissen ob Ich mit dem Router eine Kabellose Verbindung aufbauen kann?
    Würde mich über eure Hilfe freuen!
    Gruß seufz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 25.12.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Natürlich kannst du das:)
    Ob integriertes Modem oder nicht!
    Das Modem stellt die Verbindung mit deinem Provider her, hat mit dem Wlan des Routers jedoch rein gar nichts zu tun!
    Ich z.B. hab Router und Modem noch getrennt und meine Wlan funkltioniert genauso:)
    Kann es dieser sein:
    Hama Wireless LAN Router 300Mbps - computeruniverse.net

Wenn ja musst du beachten das du von deinem Provider ein Modem hast, da wie du schon geschrieben hast dein Router keines hat!
    Hast du jetzt also das Modem in deinem Router musst du von deinem Provider ein neues anfordern(sollte meines Wissens gratis sein, kann jedoch, eine Vertragsverlängerung bewirken, kommt auf den Provider an)!

4. #3 xandros, 26.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Quark! Man kann durchaus ein Router an einem anderen Router betreiben. Wie viele davon hintereinander kaskadiert werden, ist ausschliesslich von der verwendeten Subnetzmaske und den daraus resultierenden verfügbaren IPs für das lokale Netzwerk abhängig. (bzw. teilweise noch von der Arbeitsweise und den Routingfähigkeiten der Geräte.)
    Router lassen sich auch als Switch betreiben, indem man sie nicht über den WAN-Port mit dem LAN-Port eines vorgeschalteten Routers verbindet.

Bei WLAN-Routern ist der WLAN-Teil ohnehin nur ein integrierter Access-Point, der in allen Betriebsmodi (je nach Verkabelung) auch nur als Access-Point fungiert.

Thema: Frage:-Hama Wireless LAN Router, 300 Mbps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama wlan router 300 mbps einrichten

,
  2. hama 300 mbps windows 7

,
  3. wlan router hama installation

,
  4. hama wlan router installation,
  5. hama wireless lan router 300 mbps kein internetzugriff,
  6. hama wireless lan router 300 mbps passwort ändern,
  7. hama wireless lan router 300mps passwort einstellen,
  8. hama wireless lan 300mbps router wlan einrichten,
  9. hama wlan router 300 mbps kabel deutschland konfigurieren,
  10. wlan router ohne modem hama,
  11. 300 mbps einstellen speedport,
  12. wlan router 300mbps einschlisen,
  13. probleme hama wlan 300mbit,
  14. hama router kabel deutschland,
  15. wlan router einrichten von hama ohne modem,
  16. hama wlan router 300 mbps anschliessen ohne modem,
  17. hama wlan modem router 300mbps probleem,
  18. hama 300 mbps router probleme,
  19. hama wlan router mit modem 300mbit,
  20. hama netzwerkprobleme,
  21. hama wireless lan router 300 mbps kabelmodem,
  22. hat der hama wlan router 300 mbps ein modem?,
  23. hama router keine verbindung zum pc,
  24. hama wireless lan 300 mbps router installieren,
  25. wie kann ich mein router auf 300 mbps einstellen
Die Seite wird geladen...

Frage:-Hama Wireless LAN Router, 300 Mbps - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...