Frage für Updates

Diskutiere Frage für Updates im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte mal fragen (ICH WEISS FALSCHES THEMA xD) ob es noch XP Updates gibt. Ich wollte vll. mein PC neu installieren und meine mutter sagt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbcool

    mbcool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen (ICH WEISS FALSCHES THEMA xD)
    ob es noch XP Updates gibt.

    Ich wollte vll. mein PC neu installieren und meine mutter sagt
    das die gelesen hat das es keine updates mehr gibt.
    Ich frage euch gibst die noch oder nicht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smart1000, 01.08.2008
    smart1000

    smart1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    JA, gibts noch
     
  4. #3 Pierre123, 01.08.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ja na , klar gibt es die noch

    Z.b (SP3)
     
  5. #4 Felix02, 01.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ja gibt es noch.
    Bis 2010 glaube ich.
     
  6. #5 xandros, 01.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Um genau zu sein, Support für XP gibt es bis 2014.
     
  7. #6 PolishStyler, 01.08.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    denkt jemand noch das es noch ein service pack 4 rauskommt?? 8)
     
  8. #7 xandros, 01.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    laut MS nein. Aber sicherheitsrelevante Patches und Bugfixes werden wie gewohnt veröffentlicht. MS-Patchday bleibt für XP erhalten.
     
  9. mbcool

    mbcool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage ^^

    ich hab nur sp 1 und sp 2 kann man sp3 downloaden? wenn ja link bitte :D :D
     
  10. #9 Kuki122, 02.08.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    ja kannste..



    SP 3
    http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html

    Ich denke mal nicht das e snoch ein SERVICE PACK 4 gibt.. Windows hat eigentlich alle Fehöer in XP ausbaden können mit den 3 packs.. auch wenn ich vom sp3 nicht soo beigeistert bin ...

    habs trotzdem^^

    auf jedenfall..

    MICROSOFT wills ich meiner meinung erst mal auf VISTA und 7 konzentrieren.. denke mal das die die XP user erst mal im background lassen... man soll ja auf neuer Betriebssysteme umsteigen.. deswegen denke ich nicht das die noch soo viel für uns machen..


    und ja UPDATES gibts noch bis 2014 ....
    aber dann wird es wohl keinen SUPPORT mehr geben.. ich denke ma bis dahin hat auch jeder WINDOWS VISTA oder 7 (wenns de PC mitmacht^^)

    aber ichd enke immer noch :
    XP BEST EVER
     
  11. #10 xandros, 06.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, es gibt kein SP4 mehr.
    Der Support für Vista endet bereits 2012! Ich glaube, das sollte mehr als deutlich aussagen, welche User (in Bezug auf XP und Vista) Microsoft wichtiger sind.

    geschätze 70-80% der betrieblich eingesetzten Rechner werden nie auf Vista umgestellt, sondern mit XP weiter betrieben - auch wenn die mit Vista ausgeliefert wurden..... Das ist auch mit der Grund, warum der Support für XP länger läuft, als der Support für Vista.
     
  12. #11 Bluelight, 10.08.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo mbcool,

    das ist völliger blödsinn das es keine Updates mehr gibt. Wie hier ja schon erwähnt wurde hat Microsoft auf grund der hohen verbreitung und beliebtheit von Windows XP den Support von XP bis ins Jahr 2014 verlängert. Es wird also bis 2014 weiterhin Updates für XP geben. Und zudem gibt es seit ein par Monaten das neueste Service Pack 3 für XP was du hier Runterladen kannst:

    http://www.microsoft.com/downloads/...a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

    dieses Installationspaket kann man auch für einzelplatzrechner verwenden. Ich empfehle unbedingt die Installation des Service Pack-3 für XP da dieses XP merkbar schneller macht. Und weil Microsoft mit sicherheit den Support für Windows XP Service Pack-2 einstellen wird. Der Support bis 2014 gilt nur für ein Windows XP mit Service Pack-3.

    Gruß
    Bluelight =)
     
  13. #12 User0815, 12.08.2008
    User0815

    User0815 Guest

    na Klar!
    xD
    das wäre doof wenn es nicht so wäre
     
  14. #13 abcd_pc_, 12.08.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ja,es gibt (noch) Updates!Ich glaube 2014 endet der Support.
     
  15. #14 User0815, 13.08.2008
    User0815

    User0815 Guest

    Ehrlich?!
    Ich habe gedacht die Updates laufen immer.
     
  16. mbcool

    mbcool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit 7? vista kenn ich (ist ja klar) aber 7?
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. mbcool

    mbcool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sorry an alle aber ich habs nur falsch verstanden 8o
    egal danke trotzdem für eure vieeeeeeelllleeeeeeen antworten.

    vote 4 close :p (wollt ich auch schon immer machen :D )
     
  19. #17 xandros, 14.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie du wünschst.....
     
Thema:

Frage für Updates

Die Seite wird geladen...

Frage für Updates - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.