Frage dringend

Diskutiere Frage dringend im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hei.. hab mir de Medion MD8828 von Hofer (aldi) gekauft könnt ihr mir sagen warum, wenn man DVDs schaut dass die bildqualität so schlecht ist??...

  1. #1 jesusfreak1990, 16.04.2008
    jesusfreak1990

    jesusfreak1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hei..

    hab mir de Medion MD8828 von Hofer (aldi) gekauft

    könnt ihr mir sagen warum, wenn man DVDs schaut dass die bildqualität so schlecht ist??

    http://forum.computerbild.de/pc-har...99-ab-28-11-haben-gibt-noch-anderes_5165.html

    es nerft mich total wenn ich 900€ für ein PC ausgib und nicht einmal DVD korekt abspielt.... obwohl da steht dass es blueRay und HD DVD auch möglich sind...

    PLS hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann kaum so dringend sein, sonst hättest du unter Bit? die Fragen bereits beantwortet, die den Helfern die Fehlersuche erleichtern würden.
     
  4. #3 Schrauber, 16.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hehe... ich wollte es nicht gleich so direkt formulieren aber da hast du vollkommen recht! SOOO dringend kann das problem ja nicht sein :D
     
  5. #4 xandros, 16.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry, mir ist kein Text eingefallen, der das Gleiche "durch die Blumen" aussagt....
    Zumindest ist jetzt hier eine Information gefallen, die vorher nicht genannt wurde: es ist ein Medion-Rechner..... damit lässt sich doch schon etwas anfangen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage dringend

Die Seite wird geladen...

Frage dringend - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...