Frage CPU beim Mainboard CT-6AIV2T

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Marc-Andre, 31.12.2006.

  1. #1 Marc-Andre, 31.12.2006
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Guten Tag

    Ich habe hier von Bekannte die Anleitung von den Mainboard CT-6AIV2T. Wir sind an schauen ob wir den Rechner aufrüsten können, weis jemand welcher CPU man auf das Mainboard setzen kann (meine die MHz). Zur Zeit ist ein 1,1 GHz CPU eingebaut.

    Ich habe aus der Anleitung des Board folgende Daten:
    -Supports Intel Socket 370 processors
    - System clock 66/100/133MHz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 16.01.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Schein mir als würdest du da nicht viel machen kannst Sockel 370 ist ziemlich alt und ich weiß nun nicht genau ob es hierfür CPU's gibt die zum aufrüsten.

    Ansonsten schau mal bei eBay nach unter socket 370 bzw. sockel 370 dort findest du auch Hardware.

    MfG bamless
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Das maximale was du raufsetzen kannst sind prozessoren mit einem FSB ( FrontSideBus) von 133. Dafür brauchst du maximal 266er Ram! ( wenns DDR Ram ist) .. Wenn der RAM schneller ist wirds natürlich auch gehen, aber muss nciht!

    Welcher der schnellste Prozessor fuer dieses Mainboard ist, kann ich nciht sagen, weil ich mich mehr fuer AMD interessiere!

    Mfg
    DaPole
     
  5. #4 Marc-Andre, 21.01.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Danke für die Antworten.

    Ich muss mal wieder mit meinen Bekannten darüber Reden.


    Ich könnte jetzt noch nicht mal sagen wieviel RAM er in seinen PC drin hat, da müsste ich ihn mal fragen.
     
  6. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Er meint nicht die kaperzität es rams sonder die mhz zahl .
     
  7. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Er meint nicht die kaperzität des rams sonder die mhz Zahl .

    sry ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage CPU beim Mainboard CT-6AIV2T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ct-6aiv2t

Die Seite wird geladen...

Frage CPU beim Mainboard CT-6AIV2T - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...