Frage COH OF

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 29.11.2008.

1. #1 Mr. Gurke, 29.11.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo Com!

Wie kann ich denn bei Company of Heroes Opposing Fronts Beobachtungsposten bei der Panzerelite oder bei den Briten bauen?
    Gibts die etwa nicht mehr? Hab schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.

Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cyruz

Cyruz Neuer Benutzer

Hi

Ich bin selbst begeisterter zocker von COh

Bei Panzerelite und bei Britenmuss ich dich leider entäuschen die gibts bei den nicht. Panzerelite kann Aufklärungsfahrzeuge bauen die kann man zum Logistikposten umfunktionieren und dann neben einen Punkt stationieren. Hat die selbe Wirkung kostet aber Bevölkerung. Wie alles bei den neuen Völkern.

Bei den Briten hast du ja Fahrzeuge als Kaserne etc. die kann man abbauen und neben einen Posten stellen. Hat auch die Wirkung eines Posten (nimm am besten immer nen großen Posten alles andere lohnt gar nicht). Einen Wagen kann man ausbauen (Namen weiss ich leider nicht mehr ) dann bekommt man die Ress verdoppelt. Und wenn du den Skillbaum Royal Engineers nimmst bekommst du verbesserte Stellung bzw Kommandofahrzeuge. Damit verdoppelst du die Menge nochmals.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen klingt zwar nachteilig das es dort keine Beobachtungsposten mehr gibt aber die Kosten für die EInheiten lassen dich sagen: gut das ich nich noch 200 Arbeitskraft für jeden Posten ausgeben muss xD

hmm klingt auch nachteilig :p

Thema: Frage COH OF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coh panzerelite beobachtungsposten

,
  2. panzerelite beobachtungsposten

,
  3. coh beobachtungsposten errichten wie

,
  4. coh aufklärungsfahrzeug,
  5. coh beobachtungsposten bauen,
  6. company of heroes beobachtungsposten
Die Seite wird geladen...

Frage COH OF - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...