Frage bzw Hilfe zu Internet Anbieter wechsel

Diskutiere Frage bzw Hilfe zu Internet Anbieter wechsel im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internet Anbieter, war bis jetzt bzw bin noch bei 1und1, und wollt mal so wissen was Ihr mir...

  1. #1 maicogs, 04.05.2008
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internet Anbieter, war bis jetzt bzw bin noch bei 1und1, und wollt mal so wissen was Ihr mir Empfehlen könnt.
    Habe überlegt zu Alice zu wechseln.
    Was haltet Ihr davon.

    Ich hoffe dies ist das richtige Forum

    Danke

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Bleib bei 1u1 , was ist den bei Alice besser??
     
  4. #3 maicogs, 04.05.2008
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    1und1 war auch bis vor kurzem ok, bloß fühle mich da mächtig verarscht, die Art wie man dort mit Kunden umgeht ist einfach das letzte.
    Habe vor kurzem auf komplett umgestellt und vor der Umstellung extra angerufen.
    Das ich umstelle lag an dem was man mir dort sagt hatte 2 bedingungen.
    1.schnellere Leitung, er hat angeblich geprüft und sagte mir schnellere Leitung ist möglich.
    2. weg von der Telekom und nicht sowas halbes wie 1und1 komplett und trotzdem bei der Telekom bleiben.
    Und jetzt bezahle ich fast 40€ für eine 1500 Leitung.
    Nach einem hartem Kampf komme ich jetzt aus dem Vertrag raus
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    das problem kenne ich. das kommt daher, dass alle firmen leute ausstellen um kosten zu sparen, denn jeder will der günstigste internet anbieter sein. darunter leidet leider der kundenservice.
     
  6. #5 fgunti33, 05.05.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Das schlimme ist, dass die meisten Fuzzies in einem Call-Center nicht einmal in de Unternehmen arbeiten für das sie sich melden.
    Viele können nicht einmal ihre Eingabemaske bedienen und sind erbärmlich geschult. Und wenn etwas daneben geht ist es niemand gewesen.
    Ich habe auch einen widerlichen Kampf mit 1und1 hinter mir.

    Leider kann ich Dir nicht sagen, wer besser ist...
     
Thema:

Frage bzw Hilfe zu Internet Anbieter wechsel

Die Seite wird geladen...

Frage bzw Hilfe zu Internet Anbieter wechsel - Ähnliche Themen

  1. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...