Frage bzgl. Verkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von T-Wiskat, 09.04.2008.

1. #1 T-Wiskat, 09.04.2008
    T-Wiskat

T-Wiskat Neuer Benutzer

Schööönen Guten Tag!
    Ich bin neu hier, wie ihr vllt seht

Ich habe eigentlich nur eine kleine Beratungsfrage, und hoffe deshalb das ich hier richtig bin...

Ich möchte meinen PC bei ebay verkaufen und möchte gerne eine professionellen Tipp bekommen:
    1: Wie viel ich für meinen PC wohl noch bekomme
    2: Worauf ich beim Verkauf achten sollte
    3: Ob der Preis sehr steigen würde, falls ich Win Xp schon Vorinstalliere für den Käufer (ohne das er die Lizens bzw. CD bekommt )
    und 4: wäre Punkt 3 überhaupt legal^^?

Mein PC ( ein jahr alt und in top verfassung!!!) :

160 GB Seagate (Festplatte)
    1,5 GB Kingston (Arbeitsspeicher)
    2* LG DVD-Brenner ( Laufwerk)
    GeCube HD2600Pro / 512MB DDR2 (Grafikkarte)
    Asus P5PE-VM Mainboard (Hauptplantine)
    Intel Pentium 4 mit 3,0 GHZ (Prozessor)
    Wireless G / PCI-Adapter 2,4 GHZ (Netzwerkkarte)
    TC-70 Black (Gehäuse mit blauem Licht)
    Netzteil

Zum Zubehör:

Logitech Tastatur Black
    Genius Optical Maus White
    LG 17 Zoll CRT Monitor
    HP Deskjet 980 Tintenstrahldrucker
    Alle Treiber CDs sowie Original Anleitungen

Danke!

MfG t-wiskat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 T-Wiskat, 09.04.2008
    T-Wiskat

T-Wiskat Neuer Benutzer

*theard wieder nach oben push*

kommt schon, soooviele hier online.. irgendwer kann mir doch wohl weiterhelfen :(

ich hab davon doch keine ahnung^^

4. #3 julchri, 09.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Willkommen bei uns-

Also bitte, so schnell kannst Du keine Antwort erwarten.
    Deshalb keine Doppelpost.

Bei Frage 3 kann ich Dir jetzt schon sagen, das ist illegal. Anscheinend hast Du vor, die Lizenz weiterhin zu benutzen.
    Merke: 1 Lizenz für einen Rechner.

5. Que

Que Neuer Benutzer

dein pc ist - sofern er in einem guten zustand ist - noch 150 € wert. dein zubehör ist noch 50 € wert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage bzgl. Verkauf

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Verkauf - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  5. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...