Frage bzgl. Verkauf

Diskutiere Frage bzgl. Verkauf im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Schööönen Guten Tag! Ich bin neu hier, wie ihr vllt seht Ich habe eigentlich nur eine kleine Beratungsfrage, und hoffe deshalb das ich hier...

  1. #1 T-Wiskat, 09.04.2008
    T-Wiskat

    T-Wiskat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schööönen Guten Tag!
    Ich bin neu hier, wie ihr vllt seht

    Ich habe eigentlich nur eine kleine Beratungsfrage, und hoffe deshalb das ich hier richtig bin...

    Ich möchte meinen PC bei ebay verkaufen und möchte gerne eine professionellen Tipp bekommen:
    1: Wie viel ich für meinen PC wohl noch bekomme
    2: Worauf ich beim Verkauf achten sollte
    3: Ob der Preis sehr steigen würde, falls ich Win Xp schon Vorinstalliere für den Käufer (ohne das er die Lizens bzw. CD bekommt )
    und 4: wäre Punkt 3 überhaupt legal^^?

    Mein PC ( ein jahr alt und in top verfassung!!!) :


    160 GB Seagate (Festplatte)
    1,5 GB Kingston (Arbeitsspeicher)
    2* LG DVD-Brenner ( Laufwerk)
    GeCube HD2600Pro / 512MB DDR2 (Grafikkarte)
    Asus P5PE-VM Mainboard (Hauptplantine)
    Intel Pentium 4 mit 3,0 GHZ (Prozessor)
    Wireless G / PCI-Adapter 2,4 GHZ (Netzwerkkarte)
    TC-70 Black (Gehäuse mit blauem Licht)
    Netzteil

    Zum Zubehör:

    Logitech Tastatur Black
    Genius Optical Maus White
    LG 17 Zoll CRT Monitor
    HP Deskjet 980 Tintenstrahldrucker
    Alle Treiber CDs sowie Original Anleitungen


    Danke!

    MfG t-wiskat
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 T-Wiskat, 09.04.2008
    T-Wiskat

    T-Wiskat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *theard wieder nach oben push*

    kommt schon, soooviele hier online.. irgendwer kann mir doch wohl weiterhelfen :(

    ich hab davon doch keine ahnung^^
     
  4. #3 julchri, 09.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Willkommen bei uns-

    Also bitte, so schnell kannst Du keine Antwort erwarten.
    Deshalb keine Doppelpost.

    Bei Frage 3 kann ich Dir jetzt schon sagen, das ist illegal. Anscheinend hast Du vor, die Lizenz weiterhin zu benutzen.
    Merke: 1 Lizenz für einen Rechner.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dein pc ist - sofern er in einem guten zustand ist - noch 150 € wert. dein zubehör ist noch 50 € wert.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage bzgl. Verkauf

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Verkauf - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...