Frage - Bilder/Ordner auf der Speicherkarte sperren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von managa, 19.08.2007.

  1. managa

    managa Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    kennt ihr ein Prog, mit dem Bilder oder Ordner die auf der Speicherkarte sind sperren kann, damit die nicht jemand dem ich Bilder auf meinen N95 zeige alles anschauen kann.

    Finde es persönlich schlecht gemacht von Nokia,
    dass immer alle Billder und Grafiken angezeigt werden.

    oder bin eibfach nur zu dumm um das Handy zu bedienen.


    mfg managa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Nein gibt es leider nicht, aber benutz immer erst mal die Suche, diese Frage wuerde bereits schon einmal gestellt!
     
  4. managa

    managa Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, sorry.
    habe über SUCHE schon gesucht, aber leider ohne Ergebniss.

    das kann doch nicht sein dass es hierfür keine Lösung gibt,
    suche weiter, werde euch informieren wenn ich was gefunden hab.

    mfg managa
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Asso, ja ist ja schwer das mit Begriffen zu suchen^^, gib bescheit wenn du etwas finden solltest, meines Wissens gab es aber nichts!
     
  6. segi1

    segi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nova Epoc Systems MediaSafe v2.0.8
    Damit geht es. Dafür kannst Du damit keine Diashow machen....
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal, die Bilder in "My Videos" abzulegen. Die dort liegenden Videos erscheinen jedenfalls nicht in cer Galerie.
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0


    Die Bilder kann man ja überall ablegen - eben nur nicht in >images<.

    Ich hatte hier mal My Videos vorgeschlagen, weil ich das ausprobiert habe und sie da definitiv nicht stören. Genau so gut müßte >Dokumente< sein. Im übrigen spricht nichts dagegen auf der SD Karte ein zusätzliches Verzeichnis anzulegen. Das ist ja auch sicherer als in bestehende Verzeichnisse etwas reinzuschreiben was da eventuell nicht stört - wobei das in >My Videos< ausgetestet ist....



    L.
     
  9. #8 Petermaennchen, 20.08.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Datensafe

    Gibt es das Programm Handy safe. Kannst Du alles mit Passwort schützen.
    Gruß lutz
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    RE: Datensafe

    Ich kenne Handy Safe nicht aber ich stelle mir vor, daß bei auftauchen eines "gesicherten" Bildes nach einem Paßwort gefragt wird. Das erzeugt mindestens Neugier und ist im Zweifelsfall noch peinlicher und möglicherweise gar nicht im Sinne von @managa.


    Die Bildanzeige vom N95 ist ja sehr liebevoll gemacht aber ich halte sie trotzdem für komplett unbrauchbar. Da bin ich mir mit @managa einig.

    Ich verwende - und das würde ich hier auch empfehlen - den Resco Viewer (jedes andere externe Bildanzeigeprogramm ist genau so gut für diese Anwendung). Damit kann ich ein beliebiges Verzeichnis heraussuchen und dann alle oder ausgesuchte Bilder dem Betrachter zeigen.

    Ich habe auf meinem N95 nicht nur Bilder, die ich mit dem N95 gemacht habe sondern auch Bilder von Urlaubsreisen, Frau, Freundin, Haustieren, Icons u.v.m., so daß ich auf diese Weise ein komplette Fotokollektion mit mir herumtrage. Früher hatte man in seiner Geldbörse oder Handtasche immer 2 oder 3 Fotos dabei. Das habe ich schnell erkannt, daß man das mit dem N95 massiv erweitern kann. Aber dann ist die N95 eigene Bildanzeige völlig daneben. Handy Save geht aber auch in die falsche Richtung....


    L.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Um Bilder zu verschlüsseln benutze ich BestCrypto, da tauchen auch keine Gesperrt-Icons in der Gallerie auf, sind einfach weg und nur über BestCrypto zu finden.
    Nachteil:
    Man kann nur einzelne Dateien verschlüsseln, mit Ordnern geht das nicht.
     
Thema: Frage - Bilder/Ordner auf der Speicherkarte sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte sperren

    ,
  2. ordner auf speicherkarte sperren

    ,
  3. nokia speicherkarte sperren

    ,
  4. speicherkarte sperren lassen ,
  5. speicherkarte von handy sperren,
  6. gibt es ein programm um bilder auf dem handy zu sperren,
  7. bilder auf handy sperren,
  8. videolocker daten auf sd sperren,
  9. handy speicherkarte sperren,
  10. handy speicherkarte sperren lassen,
  11. handy speicherkarte ordner sperren,
  12. speicherkarte handy sperren,
  13. Speicherkarte im Handy sperren,
  14. kann mann speicherkarte im handy sperren,
  15. wie speicherkarte sperren,
  16. ordner auf speicherkarten sperren,
  17. speicherkarte mit passwort sperren,
  18. fotos mit pw sperren auf nokia
Die Seite wird geladen...

Frage - Bilder/Ordner auf der Speicherkarte sperren - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...