Frage - Biet-o-Matic funtzt net ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von philippus93, 14.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 philippus93, 14.09.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mir grad biet o matic runtergeladen und es auch mit dem update auf version 2.8.2 gebracht, ich hab windows vista home premium 64 BIT

    aber immer wenn ichs anmache kommt da son kästl wo steht: Laufzeitfehler 372 und das son steuerelement nicht geladen werden konnte.

    An was kann das liegen, habs im komp. modus zu xp und als administrator ausführen gemacht, geht alles nicht!

    Kann mir einer helfen oder kennt jemand noch andere Ebay Bietagenten, SchnapperPro hatt ich scho, nu is aber de testzeit rum ^^

    Bitte schnell, brauche es bis heut abend!

    Grüße
    Philipp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Läuft die Software einwandfrei unter Vista und 64 Bit Versionen ? klappts mit anderen ohne Probleme ? eventuell deinstallieren und erneut installieren.
     
  4. #3 xandros, 14.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum trotzdem ein haufen Leute es riskiert, durch den Einsatz von automatisierten Bietagenten dort gesperrt zu werden und ggfs. auch noch die Verluste der Verkäufer zu tragen, wird mir schleierhaft bleiben.

    Die AGBs sind eindeutig und daher ist hier gemäss unseren Boardregeln zu.....
     
Thema: Frage - Biet-o-Matic funtzt net ?!?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biet-o-matic windows 7 64 bit

    ,
  2. bietomatic

    ,
  3. bietomat

    ,
  4. biet-o-matic laufzeitfehler 372,
  5. biet o matic geht nicht win7,
  6. biet omatic was ist wenn ein biet o maticläuft,
  7. biet o matic windows 7 64bit,
  8. biet o matic anmeldung konnte nicht durchgeführt werden,
  9. bid o matic anmeldung konnte nicht durchgeführt werden,
  10. biet-o-matic läuft unter win7 64bit nicht,
  11. laufzeitfehler bietomatic,
  12. biet-o-matic windows 7 64,
  13. biet-o-matic laufzeitfehler,
  14. biet o matic windows 7 64 anmeldung konnte nicht durchgeführt werden,
  15. biet-o-matic 64 bit ,
  16. laufzeitfehler 372 bietomatic,
  17. biet o matic 64 bit,
  18. biet-o-matic probleme|schlecht|kaputt,
  19. BOM Skype,
  20. bietomatic windows 7 64bit,
  21. windows 7 64 bit bietomatic,
  22. bietomatic laufzeitfgehler,
  23. bietomatic laufzeitfehler -2147417848
Die Seite wird geladen...

Frage - Biet-o-Matic funtzt net ?!?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.