Frage bezüglich Video Upload Plattform

Diskutiere Frage bezüglich Video Upload Plattform im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmals! Da ich für meine Frage keine passende Kategorie gefunden habe, dachte ich mir das ich meine Frage hier reinstelle. Also ich suche...

  1. #1 Everest, 25.04.2010
    Everest

    Everest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals! Da ich für meine Frage keine passende Kategorie gefunden habe, dachte ich mir das ich meine Frage hier reinstelle.

    Also ich suche eine Seite wo man seine eigenen gedrehten Tutorials veröffentlichen kann spziel Das Tutorial Video hochladen kann und die Seite für Tutorials sind. Genauso wie youtube.

    Ich möchte deswegen nicht bei youtube meine Videos hochladen, da ersten die 10 Minuten Spiellänge nicht überschritten werden darf und zweitens echt kein Bock habe das Video zu splittern.


    Gibt es sowas ? Wo man keine Zeitbegrenzung hat ? Bei Google wurde das Videoupload eingestellt.

    Wäre echt dankbar wenn ihr mir mal paar gute Seiten sagen würdet.

    Ich sage jetzt schon mal Danke im vorhinein.

    Mfg Everest
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Megavideo, Veoh und Eatlime fallen mir da spontan ein.
     
  4. #3 Everest, 25.04.2010
    Everest

    Everest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke die werd ich mal alle unter die lupe nehmen. Megaupload ist glaub ich ein kostenpflichtiger dienst oder ?
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Keiner davon ist kostenpflichtig :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage bezüglich Video Upload Plattform
Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Video Upload Plattform - Ähnliche Themen

  1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...