Frage bezüglich Verwendung einer NAS

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von s0m3, 29.03.2008.

1. s0m3

s0m3 Guest

Hallo. Ich habe eine IcyBox Netzwerkfestplatte und lade inhalte von dem ftp server eines freundes damit ich bei der 24 std trennung nicht alle daten verliere... ich habe das programm auf c installiert würde es schneller bzw mit weniger traffic funktionieren wenn ich das programm auf der platte selber installiere?ich gucke nämlich nebenbei filme von der nas und ich denke die übertragung des filmes und des downloades verursacht zuviel traffic damit beides flüssig ist? wie siehts aus? hat jemand einer idee? hab nämlich keine erfahrungen mit nas.... danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage bezüglich Verwendung einer NAS

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Verwendung einer NAS - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...