Frage bezüglich Domain

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Everest, 11.02.2010.

  1. #1 Everest, 11.02.2010
    Everest

    Everest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Nachmittag!


    Ich hätte jetzt mal eine Frage:

    Ich habe jetzt ein zweites Forum gegründet und bräuchte jetzt mal eine gescheite Domain..

    Gibt es Seiten wo man Domain nur einmal zahlt und dan nicht jedes Monat oder Jahr zahlt?


    Soweit ich gehört habe sollte es Anbieter geben, die sowas anbieten.

    Ich warte mal auf Antwort ab und sage jetzt schon mal danke im vorhinein.

    Mfg Everest
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 11.02.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
  4. #3 Blaxxun, 12.02.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehn davon, dass auf dem obigen Angebot Werbung geschaltet wird, ich gehe weiter davon aus, dass man dann an deren Webspace gebunden ist. Nicht sehr sinnvoll das ganze. Ich Rate davon ab.

    Eine Domain wird in der Regel jährlich abgerechnet und da ist man schon ab ca. 5 Euro dabei, das sind weniger als 50cent im Monat. Wer das nicht auftreiben kann, der wohnt wohl in einer Hütte im Wald und kann sich ohnehin kein Internet leisten.

    Nicht alles im Leben bekommt man geschenkt oder hinterher geworfen und wer zu geizig ist, der hat selbst Schuld.
     
  5. #4 Tobi2, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Tobi2

    Tobi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht ...
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja wo lebst du denn? :rolleyes:
    Pünktlich zahlen und es gibt keine Probleme.
     
  7. #6 Tobi2, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Tobi2

    Tobi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht ...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist nicht das Problem des Anbieters. Wenn man einen Vertrag abschliesst, hat man auch den daraus resultierenden Pflichten pünktlich nachzukommen. Und dazu gehört auch, dass man sich als Vertragspartner um die rechtzeitige Zahlung der Kosten zu kümmern hat.
    Dem Provider kann es ziemlich egal sein, wer dann letztendlich die Zahlungen durchführt. Der Kunde hat allerdings seiner Bringschuld nachzukommen und diese rechtzeitig zu begleichen.
    Es ist nur logisch, dass der Anbieter seine Leistungen einstellt oder begrenzt, wenn trotz Zahlungserinnerung/Mahnung der Kunde die vertraglichen Vereinbarungen nicht einhält -> So ist das Leben in der Geschäftswelt!

    ich habe selbst 2 Domains und bezahle gerade mal 12 Euro dafür.... Mir reicht es allerdings aus, dass ein Provider die Registrierung bei DENIC übernommen hat und mir eine Weiterleitung auf meinen eigenen Server bereitstellt.
     
  10. #8 Tobi2, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Tobi2

    Tobi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht ...
     
Thema: Frage bezüglich Domain
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzer bzgl. domain

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Domain - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...