(Frage) Bestimmte Hardware gesucht.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von jannik, 15.07.2010.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich suche einen bestimmten Skart Streamer.
    Meine Eltern haben Sky, nur ich nicht ;)
    Ich möchte aber auch Sky haben.
    Ein Bekannter sagte mir dass es sogenannte "Skart Streamer für den Reciever" gibt, womit ich per Antenne mein Skart und das Skart des Sky Recievers verbinde und somit die Sky Sender zu meinem Reciever Streamen kann. Nun meine Frage.. Geht das?
    Falls ja, wo kann man sowas kaufen?
    Bzw. wie nennt man sowas genau?
    Würde mich über Hilfe freuen.

LG. Jannik

2. heinzl

heinzl .

Ja, sowas gibt es, das sind Funk-Videosender. Die gab es auch öfter mal bei ALDI. Damit kannst du aber nur das sehen, was am Scartausgang als Videosignal anliegt, nämlich genau den eingestellten Sender.

3. jannik

meinst du da gibt es nicht schon weiterentwickeltes?
    ich möchte alle sky sender empfangen sozusagen...

4. heinzl

heinzl .

Was soll am Scart-Anschluß weiterentwickelt werden? Dort liegt nun mal das Signal an, was der Fernseher als Monitor darstellt,
    Willst du alle Sender, brauchst du einen eigenen Receiver.

5. #5 Jaulemann, 16.07.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Nicht nur einen eigenen Receiver- auch eine zweite smartcard. Da hilft dann wieder nur ein Blick in die SKY-AGB´s oder ein Anruf bei deren Hotline ob Zweit-smartcards für EIN abo vorgesehen/möglich sind- ansonsten biste mit nem zweiten Abo dabei ;)

6. jannik

Das isses :)
    2 Abos = no go!
    Aber falls es wirklich gehen sollte (2 Karten für 1 Abo) wäre es natürlich eine feine Sache. Erstmal danke für eure Hilfe.

Thema:

(Frage) Bestimmte Hardware gesucht.

Die Seite wird geladen...

(Frage) Bestimmte Hardware gesucht. - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...