[Frage] ATI Radeon 9200 SE (128)mb

Diskutiere [Frage] ATI Radeon 9200 SE (128)mb im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ... hab mir vorgestern bei Ebay ne ATI Radeon 9200 ( 128 ) mb ersteigert ^^ da stant 2x/4x/8x AGP jetzt wollt ich wissen ob die...

  1. #1 Sanandre2, 07.08.2006
    Sanandre2

    Sanandre2 Guest

    Hallo ...

    hab mir vorgestern bei Ebay ne ATI Radeon 9200 ( 128 ) mb ersteigert ^^

    da stant 2x/4x/8x AGP jetzt wollt ich wissen ob die grafikkarte 2x 4x oder 8x AGP hatt doer ob die bei ALLEN reinpasst ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 07.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hi

    die grafikkarte unterstützt alles

    hast du agp 8x, dannläuft sie auf 8x. hast du 4x, läuft sie auf 4x,...
     
  4. #3 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum hast du denn diese Karte ersteigert?
    Die hatte ich mal vor ewigen jahren, und die war echt Sch****.

    Aber zum spielen ist die überhaupt nicht geeignet.
    Aber sie passt auf 2x, 4x, 8x.

    MfG Steve
     
  5. Fadilu

    Fadilu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Na ja vorher hatte er eine Geforce 2 und er konnte darauf GTA San Andreas spielen. Daher glaube ich nicht, dass die 9200 so schlecht ist. Ja er kann zwar nicht GTA in höchster Auflösung genießen wie ich ;), aber es reicht.
     
  6. #5 Sanandre2, 08.08.2006
    Sanandre2

    Sanandre2 Guest

    hehe ach ja mein schöne alte GeForce2 ich konnte gta sanandreas zwar spiuelen aber (ruckel,ruckel,ruckel) :D meine mutter hat diese grafikkarte ich spiele meinsten auf ihrem pc da leuft es ruckelfrei darum hatte ich mir die karte auch (ersteigert) :)

    und die Radein 9200 hat wenigsten einen GUTEN Pixelshadder die GeForce2 hat keinen bzw einen sehr schlechten ^^
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sanandre2, 08.08.2006
    Sanandre2

    Sanandre2 Guest

    ach ja hatt das ein unterschied ob das bei 2x,4x oder 8x läuft ???
     
  9. #7 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Na klar!
    Entweder sie wird 2x beschleunigt, 4x oder 8x.

    Und 8x ist bei AGP nun mal das schnellste
     
Thema: [Frage] ATI Radeon 9200 SE (128)mb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty 4 mit einer ati radeon 9200

    ,
  2. treiber ATI Radeon 9200 se 128 MB

    ,
  3. grafikkarte ati 9200 se 128 mp

    ,
  4. treiber ati radeon 9200 se 128mb,
  5. ati 9200 se 4x agp,
  6. ati radeon 9200 SE 128 M,
  7. ati radeon 9200 se agp beschleunigung windows xp,
  8. sanandre2
Die Seite wird geladen...

[Frage] ATI Radeon 9200 SE (128)mb - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?