[Frage] ATI Radeon 9200 SE (128)mb

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sanandre2, 07.08.2006.

  1. #1 Sanandre2, 07.08.2006
    Sanandre2

    Sanandre2 Guest

    Hallo ...

    hab mir vorgestern bei Ebay ne ATI Radeon 9200 ( 128 ) mb ersteigert ^^

    da stant 2x/4x/8x AGP jetzt wollt ich wissen ob die grafikkarte 2x 4x oder 8x AGP hatt doer ob die bei ALLEN reinpasst ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 07.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hi

    die grafikkarte unterstützt alles

    hast du agp 8x, dannläuft sie auf 8x. hast du 4x, läuft sie auf 4x,...
     
  4. #3 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum hast du denn diese Karte ersteigert?
    Die hatte ich mal vor ewigen jahren, und die war echt Sch****.

    Aber zum spielen ist die überhaupt nicht geeignet.
    Aber sie passt auf 2x, 4x, 8x.

    MfG Steve
     
  5. Fadilu

    Fadilu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Na ja vorher hatte er eine Geforce 2 und er konnte darauf GTA San Andreas spielen. Daher glaube ich nicht, dass die 9200 so schlecht ist. Ja er kann zwar nicht GTA in höchster Auflösung genießen wie ich ;), aber es reicht.
     
  6. #5 Sanandre2, 08.08.2006
    Sanandre2

    Sanandre2 Guest

    hehe ach ja mein schöne alte GeForce2 ich konnte gta sanandreas zwar spiuelen aber (ruckel,ruckel,ruckel) :D meine mutter hat diese grafikkarte ich spiele meinsten auf ihrem pc da leuft es ruckelfrei darum hatte ich mir die karte auch (ersteigert) :)

    und die Radein 9200 hat wenigsten einen GUTEN Pixelshadder die GeForce2 hat keinen bzw einen sehr schlechten ^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sanandre2, 08.08.2006
    Sanandre2

    Sanandre2 Guest

    ach ja hatt das ein unterschied ob das bei 2x,4x oder 8x läuft ???
     
  9. #7 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Na klar!
    Entweder sie wird 2x beschleunigt, 4x oder 8x.

    Und 8x ist bei AGP nun mal das schnellste
     
Thema: [Frage] ATI Radeon 9200 SE (128)mb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty 4 mit einer ati radeon 9200

    ,
  2. treiber ATI Radeon 9200 se 128 MB

    ,
  3. grafikkarte ati 9200 se 128 mp

    ,
  4. treiber ati radeon 9200 se 128mb,
  5. ati 9200 se 4x agp,
  6. ati radeon 9200 SE 128 M,
  7. ati radeon 9200 se agp beschleunigung windows xp,
  8. sanandre2
Die Seite wird geladen...

[Frage] ATI Radeon 9200 SE (128)mb - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

    i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...