Frage: Animationsprogramm

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Computer_freak, 15.06.2007.

  1. #1 Computer_freak, 15.06.2007
    Computer_freak

    Computer_freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar gegoogelt aber nichts anständiges, kostenloses und vor allem nicht-kompliziertes gefunden und deshalb meine Frage:
    Welches Programm benutzt ihr, um Animationen zu programmieren???
    Brauche echt dringend Hilfe. ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 16.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    was für animationen?

    also ich hab früher immer mit paint was gemalt>gespeichert>weitergemalt>gespeichert.

    am ende hatte ich 80 Einzelbilder, die dann
    entweder in moviemaker>wirds zu ner wmv
    oder in animake>wirds zu nem gif bild.

    Oder zum einfachen erstellen animationen mit strichmännchen:

    Pivot Stick Animator

    Das letztere ist ganz einfach und man kann mit wenig Arbeit schöne Ergebnisse erziehlen!

    Mfg
     
  4. #3 Computer_freak, 16.06.2007
    Computer_freak

    Computer_freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antrwort!
    Das mit dem Paint habe ich natürlich auch schon gemacht.
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 16.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    dann sind wa ja schon 2^^

    ja und das andere?

    weil kostenlos gibts da nichts... da hatte ich schon mal geguckt.
    Die machen das halt alle mit macro media flash oder so das nen paar 100€ kostet.
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    jo kostenlos UND einfach ist selten etwas oO? also sowas kenne ich nicht.. ich selbst benutze AdobeImageReady, ist aber alles andere als kostengünstig ;)
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 LurchiDerLurch, 16.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    blender ist doch eher ein programm um 3d models zu modellieren.

    aber animieren ist hier nich so oder?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    richtig, blender is für 3d und dazu muss man sagen alles andere als leicht oO
     
  11. #9 LurchiDerLurch, 17.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    :D

    ja und wie findest du pivot?^^
    ich finds toll :]
     
Thema:

Frage: Animationsprogramm

Die Seite wird geladen...

Frage: Animationsprogramm - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...