Frage an Programmierer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von VBL217, 19.01.2007.

1. VBL217

VBL217 Guest

Hallo an alle. Bin bei Google auf diese Seite gestoßen. Bin ein absoluter Anfänger wenns ums Porgrammieren geht :oops: . Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich brauche folgendes bzw. versuche folgendes zu Basteln:
    Ein Programm mit Drop Down Menüs. Hinter den Texten im Drop Down Menü sollen Audio Dateien stecken die je nach ausgewähltem Text einer Playlist zugeordnet werden, die dann gespielt wird. z.B.

DrDo-Menü 1 DrDo-Menü 2
    Fall 1 Hallo Heinz [vllt Button "start" oder so]
    Fall 2 Hallo Erna [vllt Button "start" oder so]
    Fall 3 Tschüss Ralph [vllt Button "start" oder so]

Im Fall 1 soll nach klicken des Buttons "Start" der Sound "Hallo Heinz" im Fall 2 "Hallo Erna" und im Fall 3 "Tschüss Ralph" erklingen. Die DD-Menüs sind unabhängig voneinander (Also z.B. auch "Hallo Ralph"). Es kann sein, dass die Anzahl der Drop Down Menüs hoch werden kann aber ich hoffe, das klappt. Kann man sowas mit HTML z.B. machen ? Kann mir jemand (in "Anfänger-Sprache" ;) ) erklären, wie das geht. Oder gäbs vielleicht sogar jemanden der Lust hätte, mir das "für umme" zu schreiben? Das alles wäre echt Klasse. Danke vielmals im Voraus und allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße.

Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage an Programmierer

Die Seite wird geladen...

Frage an Programmierer - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Programmierer TeamSpeak