Frage an experten

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Clone, 30.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clone

Clone Neuer Benutzer

Hab mir CS:s gekauft leider ist mein internet ein bisschen längersamer. Jetzt dauert das regristrieren eine halbe Ewigkeit. Also meine Frage wäre: Kann man die Regristrierung nicht einfach irgent wie umgehen und das Spiel trotztdem Spielen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Soweit ich weiß existiert da keine legale Lösung zu deinem Problem. Aber ich mein da steht auf der verpackung ja auch was von "Hi-Speed Internet" als Systemvoraussetzung ;) Zumindest bei mir. Im übrigen gehört der Thread glaub ich auch eher ins Spiele-Problem Forum.

4. #3 Morpheus1805, 30.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Da muss ich Sviper recht geben!

Man kann sehr vieles, nur gibt es Grenzen und die werden bei deinem Problem überschritten!

Die Registrierung zu umgehen ist ganz klar illegal und das bedeutet

***THREAD CLOSED***

Ich bitte um dein Verständnis! Wir müssen das Board und den Betreiber schützen und Illegalitäten haben hier definitiv nichts verloren!

Die Lösung deine Problems hat Sviper schon angesprochen!!

Gruß Morpheus

Thema:

Frage an experten

Die Seite wird geladen...

Frage an experten - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.