Frage an die Profis, neue Grafikkarte

Diskutiere Frage an die Profis, neue Grafikkarte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moinsn zusammen :) Da meine Grafikkarte kaputt ist und ich dringend eine neue brauche habe ich vom Freund eine empfohlen bekommen, die er mit für...

1. #1 jannik, 10.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2011
    jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Moinsn zusammen :)
    Da meine Grafikkarte kaputt ist und ich dringend eine neue brauche habe ich vom Freund eine empfohlen bekommen, die er mit für 35€ verkauft.
    Nur würde ich gerne wissen ob die auch an meine alte Grafikkarte rankommt.

Meine alte Grafikkarte:

Ati Radeon HD 4770 "Sapphire"
    512 MB und GDDR5

Die Grafikkarte vom Freund:

Radeon PowerColor HD 4870 1GB
    1GB Ram und GDDR5

War mir jetzt nicht ganz sicher ob die Frage nun besser hier rein passt oder eher ins Grafikkarten Forum ?!

LG. Jannik :rolleyes:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tubor

Tubor Benutzer

Frage an die Profis

Die 4870 ist um die 25-30% schneller und für 35.- ein Schnäppchen. So einen Kumpel hätt ich auch gern :D

4. #3 www.kbcomputer.at, 11.05.2011
    www.kbcomputer.at

www.kbcomputer.at Neuer Benutzer

Frage an die Profis

Das ist wohl ein Schnäppchen, sofern die Karte noch einwandfrei läuft.

5. #4 DerMichi, 12.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ja 35 euro sind echt inordnung
    Ich würde bedenken haben bei dem Preis

6. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hatte doch oben angegeben dass es mein Freund ist oder?
    Weiß ja nicht wie deine Freunde drauf sind.. ;)

7. #6 DerMichi, 12.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Meine Freunde?
    erzählen viel mist wenn sie breit sind
    was sie immer sind

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage an die Profis, neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Frage an die Profis, neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...