Frage an die Profis, neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 10.05.2011.

  1. #1 jannik, 10.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2011
    jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Moinsn zusammen :)
    Da meine Grafikkarte kaputt ist und ich dringend eine neue brauche habe ich vom Freund eine empfohlen bekommen, die er mit für 35€ verkauft.
    Nur würde ich gerne wissen ob die auch an meine alte Grafikkarte rankommt.


    Meine alte Grafikkarte:

    Ati Radeon HD 4770 "Sapphire"
    512 MB und GDDR5


    Die Grafikkarte vom Freund:

    Radeon PowerColor HD 4870 1GB
    1GB Ram und GDDR5



    War mir jetzt nicht ganz sicher ob die Frage nun besser hier rein passt oder eher ins Grafikkarten Forum ?!


    LG. Jannik :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tubor

    Tubor Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Frage an die Profis

    Die 4870 ist um die 25-30% schneller und für 35.- ein Schnäppchen. So einen Kumpel hätt ich auch gern :D
     
  4. #3 www.kbcomputer.at, 11.05.2011
    www.kbcomputer.at

    www.kbcomputer.at Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Frage an die Profis

    Das ist wohl ein Schnäppchen, sofern die Karte noch einwandfrei läuft.
     
  5. #4 DerMichi, 12.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja 35 euro sind echt inordnung
    Ich würde bedenken haben bei dem Preis
     
  6. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hatte doch oben angegeben dass es mein Freund ist oder?
    Weiß ja nicht wie deine Freunde drauf sind.. ;)
     
  7. #6 DerMichi, 12.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Meine Freunde?
    erzählen viel mist wenn sie breit sind
    was sie immer sind
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage an die Profis, neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Frage an die Profis, neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...