Frage an Avast User

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Beinahe_admin, 24.11.2007.

  1. #1 Beinahe_admin, 24.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    n abend,

    wenn man avast zum ersten mal installiert, kommt die frage ob man vor dem nächsten start nen scna machen will. Kann ich auch später, anstelle der Winscans noch welche vor dem Start machen lassen?. Find diese einstellung ned. Wär super wenn des geht.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 25.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  4. Sven93

    Sven93 Guest

    öffnen -> Planer -> Neuer Auftrag mit Wizard -> dort aus füllen und auf weiter -> Prüfauftrag -> Täglich, bei Uhrzeit eine, bevor der pc eingeschalten wird, z.b. 4Uhr nachts , Auftrag nachholen, wenn die zeit bereits abgelaufen ist. dann wird es jedes mal prüfen sobald du den pc einschaltest, der rest kannst du dann selbst auswählen bei weiter...
     
  5. #4 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hey danke.. sagst du mir biitte noch wo der Planer is :)
     
  6. Sven93

    Sven93 Guest

    oh man, ich habe avira gelesen :rolleyes:, sry ich meinte du meinst antiVir Persolan Edition.. ... sry :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. #6 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    -.-

    naja okay. scheinbar kann mir keiner helfen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage an Avast User

Die Seite wird geladen...

Frage an Avast User - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...