Frage an alle Frauen!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Ijob, 10.08.2006.

  1. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich weiß nicht ob das wirklich hier rein passt, aber ich denke schon!

    Was ist euch wichtiger ein Mann der nicht tanzen kann? oder einer der es wenigstens versucht, aber bei dem es dann vielleicht schlecht aussieht?
    Was findet ihr von beiden besser? und warum?

    thx Ijob
     
  2. #2 engel7013, 10.08.2006
    engel7013

    engel7013 Guest

    Hallo, um auf Deine Frage zu antworten, ist mir persönlich ein Mann, der wenigsten das Tanzen versucht sympatischer. Denn bekanntlich macht Übung den Meister. Egal wie es am anfang aussieht und zum anderen gibt es auch Frauen, bei denen das Tanzen auch nicht gut aussieht und daher geb es nicht auf, das Tanzen weiter zu lernen. Liebe Grüße
     
  3. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hey was ist los, gibt es hier im Board nur eine Frau??
    Ich habe gehofft ich bekomme auf diese Frage mehrere Antworten, was ist denn los?

    Aber trotzdem schon mal thx to engel7013!

    Mfg Ijob
     
  4. Lynni

    Lynni Guest

    Hey!alsooo..mein freund wollte nie mit mir auf die tanzfläche gehen..ich fand das immer sau blöd.weil tanzen gehört bei mir zum party machen dazu..also ist mir auf jeden fall der mann lieber der es wenigstens versucht!
     
  5. angy

    angy Guest

    hallöle... also ich find auch, besser mal ein paar tapsige Schritten bei einem Mann als wenn er wie ein Trauerkloss am Tisch sitzt und andere beim Tanzen beobachtet. Mit der richtigen Partnerin kann sicher fast jeder Kerl tanzen. Und es gibt doch auch viele " Tänze" so in der Disco... wo es niemand bemerkt, wenn man es nicht kann. Die Tanzflächen sind so voll dass der einzelne gar nicht auffällt. Abgesehen davon, wenn ich einen Mann toll finde, kommt es nicht wirklich auf die Tanzbegabung drauf an. jeder hat doch so seine Eigenschaften, der eine kann gut reden, der nächste kochst klasse und ein anderer sieht einfach nur gut aus.. und kann garnichts.. Also Tänzer oder nicht, völlig egal
    Gruss angy
     
  6. #6 tanztiger, 18.08.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Interessante Frage.

    Hhm, meine Meinung dazu ist ziemlich gnadenlos: als Tänzerin unterscheide ich erstmal zwischen Tanzen und Hüpfen.

    Tanzen heißt für mich Standard und Latein und ein paar andere (Mambo, Tango-Argentino, Rock 'n Roll, Disco-Fox...) Das muss man erst mal lernen, um es ausführen zu können. Und ich betreibe es dann mit entsprechendem Interesse. Wenn ein Mann nicht tanzen kann, ist das nicht schlimm. Dafür kann er andere Dinge. Er sollte dann aber seiner (ev. tanzwütigen) Partnerin zugestehen, dass sie mit anderen Tänzern tanzen darf, ohne Affentheater und Szenen. Es ist ein Sport wie Fussball, naja, manchmal eher wie Ringen ;)

    Hüpfen und Körperteile schlenkern kann eigentlich jeder. Die Maßstäbe hierzu unterliegen immer neuen Moden. Es gibt dabei auch Leute, die sich etwas hölzern bewegen oder kein Taktgefühl haben. EGAL, solange es Spaß macht!

    Und niemals vergessen: Tanzen ist schöööön, Tanzen macht Spaß ...und sollte niemals Anlass für Streit sein!

    Liebe Grüße

    tanztiger
     
  7. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich danke euch allen für die tollen und schnellen Antworten.
    Die Antworten haben mir sehr weitergeholfen und dafür danke ich euch nochmals!

    Thx Ijob
     
  8. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    mein schatz ist auch nicht der größte tänzer (in dissen), aber wenn ich ihn frage, ob wir eine runde tanzen gehen, ist er dabei. er tut es mir zu liebe und das ist mir das wichtigste. standart kann er gut und da tanzen wir auch viel.
    aber wichtig ist, dass man über solche sachen offen spricht. vielleicht hat er einfach angst sich zu blamieren? dann könntet ihr üben? oder es macht ihm einfach keinen spaß. sowas solls ja auch geben. vielleich sitzt er lieber an der bar und guckt dir beim tanzen zu? sprich mit ihm. oder schenke ohm einen tanzkurs zum geburtstag *g*
     
  9. Xenebi

    Xenebi Guest

    Also wenn ich einen Freund hätte, dann wäre es mir egal ob er tanzen kann oder nicht. *selber nicht tanzen kann*
     
  10. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    beim tanzen kommt es doch aber auch auf den spaß an. du kannst auch in deiner wohnung zur musik im radio oder deiner lieblingscd rumhüpfen. auch das würd eich als tanzen bezeichnen.
    es sollte sich keiner schämen müssen, wenn er nicht perfekten tango tanzen kann. :)
     
Thema:

Frage an alle Frauen!

Die Seite wird geladen...

Frage an alle Frauen! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...