frage 1 geklärt... frage 2: was bedeutet diese meldung?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von c0CoKabAnA, 16.12.2008.

  1. #1 c0CoKabAnA, 16.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    siehe 2ter post

    mein sys:

    cpu: intel q9550
    mainboard: ausu p5q-e
    dvd laufwerk: lg gsa-h50l


    das dvd laufwerk ist über IDE angeschlossen!

    hoffe mir kann jemand helfen :)

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 c0CoKabAnA, 16.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    brauch schnell hilfe: kann nich von CD booten?!?

    öhm nochwas:

    als aller erstes (noch vor dem boot logo) kommt noch diese meldung:

    "Express gate is not installed on your system or the installation is incomplete. to get internet accesswithin seconds of starting your computer, please use express gate installer to install express gate"


    was bedeutet des??
     
  4. #3 K.Styler, 16.12.2008
    K.Styler

    K.Styler Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    brauch schnell hilfe: kann nich von CD booten?!?

    Das ist aber ine Zufall! xD
    Ich habe meinen Pc am Sonntag zusammengebastelt, und bin auch Besitzer eines P5Q, und habe ganz am Anfang die selbe Meldung mit dem Exprss-Gate! Ich bin auch ziemlich ratlos was das sein kann... also schließ ich mich der Frage mal an!
     
  5. #4 c0CoKabAnA, 16.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    brauch schnell hilfe: kann nich von CD booten?!?

    aber du konntest normal von cd booten bzw dein betriebsys installieren?
     
  6. #5 K.Styler, 16.12.2008
    K.Styler

    K.Styler Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    brauch schnell hilfe: kann nich von CD booten?!?

    Ja, aber ich habe auch Xp Prof installiert, ich will mit Vista nichts am Hut haben ;). Aber ich glaube bei mir ging es auch nicht gleich nach dem ersten mal. Als ich im Bios das Laufwerk an erste Stelle gestellt habe, ging es nicht sofort, ich musste erstmal paar mal neustarten, ert nach dem ca. 3 Neustart hat er die CD geladen!
     
  7. #6 c0CoKabAnA, 16.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    brauch schnell hilfe: kann nich von CD booten?!?

    ja ich habs schon mit xp x64 probiert und mit vista x64 aber daran dürfte es nicht liegen -.-
     
  8. #7 c0CoKabAnA, 16.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    brauch schnell hilfe: kann nich von CD booten?!?

    okay konnte grad booten!

    installier also grad vista x64...

    lag daran das ich zu ungedultig war xD

    der musste die dvd erst ca 15-20sekunden laden...

    aber was bedeutet diese meldung???
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: brauch schnell hilfe: kann nich von CD booten?!?

    Die Meldung kommt von Asus, und sagt Dir, dass Du das "Express gate" installieren sollt. Das ist ein Service von Asus, der Dir einen schnellen Zugang zu der HP verschafft.

    Brauch kein Mensch. Also ab in BIOS und dort unter "Toos" deaktivieren. Dann ist Ruhe
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: brauch schnell hilfe: kann nich von CD booten?!?

    So, und damit Du nicht lange suchen musst, hier ein Screen von der BIOS-Seite:
    Bild klicken um es zu vergrößern!

    Express Gate auf "Disabled" stelllen.

    [​IMG]
     
  12. #10 c0CoKabAnA, 16.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    ja die einstellung hab ich shcon im bios gesehen!

    mfg
     
Thema:

frage 1 geklärt... frage 2: was bedeutet diese meldung?

Die Seite wird geladen...

frage 1 geklärt... frage 2: was bedeutet diese meldung? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...