Frabs/WoW Menü

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kaiden, 04.05.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Man ne frage

Ich mache mit Kumpels in wow immer eine art story nur will ich auch mitschreiben des soll man aber ingame net sehen bzw dann bei frabs net mehr.
    Kann man des irgendwie so ausblenden des des net aufgenommen wird wenn ich schreibe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 05.05.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Du kannst einstellen, dass du nur einen bestimmten Teil des Bildschirms aufnimmst oder den unteren teil herausschneiden. Aber sonst kann man das geschriebene nur Bild für Bild wegmachen und das ist zu aufwendig für das was du vorhast.

4. #3 Invidious, 05.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Einfach möglichst weit wegzoomen, höchste Auflösung und nachher die Menüs wegschneiden.

Thema:

Frabs/WoW Menü

Die Seite wird geladen...

Frabs/WoW Menü - Ähnliche Themen

1. Boot Menu automatisch aufrufen

Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  2. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  3. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  4. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  5. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...