Frabs nimmt nicht richtig auf/leckt

Diskutiere Frabs nimmt nicht richtig auf/leckt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute habe nur vor ein paar Tagen Frabs heruntergeladen. Aber egal welches Game: die Aufnahme leckt wie sonst was. In Game läuft alles...

1. #1 lol1996lol, 12.07.2011
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Hallo Leute
    habe nur vor ein paar Tagen Frabs heruntergeladen. Aber egal welches Game: die Aufnahme leckt wie sonst was. In Game läuft alles flüssig.

Hat jemand eine Ide woran es liegen könnte?

PS: Ist es normal das Minecraft eine Frame Zahl von Teilweise 200 hat? Und Duke Nukem eine über 1000?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was ist das?
    die macht was? :eek:

Thema: Frabs nimmt nicht richtig auf/leckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fraps PC leckt

,
  2. fraps leckt richtig

Die Seite wird geladen...

Frabs nimmt nicht richtig auf/leckt - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...