Frabs nimmt nicht das auf was es soll

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 10.12.2010.

1. #1 lol1996lol, 10.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

[​IMG]http://www.rawgamer.com/img/fraps.png[/URL]Ich habe mir eben Frabs version 1.9D gedownloadet da man mit dieser versiopn länger als 30 sec aufnehmen kann.
    Ich möchte gerne ein letz play von Star Craft 2 machen. Aber Frabs filmt immer nur Skype. Wenn ich Skype schließe Filmt es ein anderes fenster was gerade so rumsteht und wenn es kein Fenster auser Starcraft gibt Filmt es sich selber. Wie kann ich Frabs nun richtig konfiguriren das es meinen haubtmonietor aufnimmt??:confused::confused:
    Habe Windows 7 home 64Bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Also ich kenn Fraps so, dass man das Spiel startet und dann die Tastenkombination für die Fraps-Aufnahme macht. dann klappt es auch. Achte aber darauf, dass die Avi-Dateien riesengroß werden! die müssten dann noch mit einem Mpg-Konverter verkleiinert werden.
    Wenn das so wie ich beschrieben habe nicht klappt, stimmt was mit Deinem Download nicht.

Du kanst auf dem Konfig-Fenster 25 fps einstelen und bei "Enable vidio capture-Hotkey" einen Haken reinmachen und Fraps dann mit mit der Taste F9 (wie es da steht) starten. Starten immer nach erst nach dem Spiel!!

4. #3 lol1996lol, 11.12.2010
    lol1996lol

Das mach ich ja!! Nur mein Problem ist das Frabs dann nicht aufnimmt bzw. nur Skype oder sich selber. Aber nie dass was es soll.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Kann es denn sein, dass Fraps nicht mit Win 7 und dann noch 64 bit nicht zusammne spielt?? Prüf das mal!

6. #5 lol1996lol, 11.12.2010
    lol1996lol

Danke es ist nicht kompatibel. Kennt den vileicht eine game cam und weiß wie man damid um geht??

7. #6 Learcor, 11.12.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Fraps läuft sehr wohl auf Windows 7 64 Bit. Allerdings die aktuelle Version 3.2.

8. #7 lol1996lol, 11.12.2010
    lol1996lol

Die neue Version ist kla aber mit der kann man (als kostenlose version) nur 30 sec aufnehmen. Dies ist für ein letzplay nicht gerade hilfreich =)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo,
    guck dir mal das kostenlose Programm Wegame an, läuft aber nicht bei allen Spielen aber bei vielen einfachmal testen kostet ja nix;)

11. #9 lol1996lol, 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
    lol1996lol

Ok Danke hat gefunkt.
    Danke an alle die mir geholfen haben.
    PS: J.B. das Ipad vid is lol! Selbst gemacht??

Thema: Frabs nimmt nicht das auf was es soll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fraps nimmt league of legends nicht auf windows 8

,
  2. fraps nimmt nur das lol menü auf

,
  3. fraps nimmt nicht auf windows xp 64 bit

Die Seite wird geladen...

Frabs nimmt nicht das auf was es soll - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Win xp oder win 7? (win xp nimmt weniger ram & mhz weg ist es also leistungsfähiger?)

Win xp oder win 7? (win xp nimmt weniger ram & mhz weg ist es also leistungsfähiger?): Hallo bin neu hier und kein Experte, also bitte schreibt nicht so kompliziert so dass nur Experten es verstehen können, wenn es geht. Danke im...
  4. Notebook nimmt kein Strom

Notebook nimmt kein Strom: Hallo liebes Board! Ich habe ein Compaq Notebook welches schon lang keine Garantie mehr hat. Wenn ich das Stromkabel anschließe leuchtet das...
  5. Dvd laufwerk nimmt CD dvd und roms nicht an

Dvd laufwerk nimmt CD dvd und roms nicht an: Hallo! Habe einen compaq 615 und mein laufwerk nimmt cd`s und andere erst nach 10-20 mal öffnen und schließen an! Woran kann das liegen?