FPS

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Punker, 23.08.2005.

1. Punker

Punker Neuer Benutzer

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt das dir während einem DVD oder vorallem während dem Spielen zeigt wie viele frames du per seconds hast. Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Punker, eigentlich sollte jedes DVD Programm solch eine Anzeige integriert haben. Genauso wie bei vielen Spielen, dort gibt es auch sehr oft die Möglichkeit mit einem Befehl über die console die fps anzeigen zu lassen. Das ist aber von Programm zu Programm, Spiel zu Spiel unterschiedlich.

vlg

4. #3 Stefani24, 23.10.2005
    Stefani24

Stefani24 Guest

Probier mal fraps (google einfach nach fraps(am besten nimmst du 1.9d))

Thema:

FPS

Die Seite wird geladen...

FPS - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Plötzlich FPS Drops

Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...
  3. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  4. FPS drops, Random PC Freezes

FPS drops, Random PC Freezes: Mion, hab seit kurzem ein Problem und weiß nicht woran es liegen könnte. Seit knapp nem Monat habe ich fps drops in Spielen, die davor...
  5. FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware

FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware: Hey Leute, CSS ist ja jetzt doch schon ein etwas älteres Spiel, bei dem meine Graka (Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5 ) eigentlich...