FPS ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DonDeluxe, 22.07.2006.

1. #1 DonDeluxe, 22.07.2006
    DonDeluxe

DonDeluxe Guest

Hi,
    ich spiele oft und gerne CS, mein Problem sind aber die FPS ! Ich weiß nicht wodran es liegt, aber ich habe nur ca 60 FPS oder 70 mehr nicht ! Ich hab seit 2 Monaten ca die ATI Radeon x800 XT ! Mit meiner alten GeForce FX 5700 hatte ich 99 fps o_O ! Wodran kann das liegen, ich hab die Settings schon ziemlichweit unten, aber nur so das das Bild noch grade so gut ist, weil auf schlechte Grafik habe ich keine Lust, obwohl ich eigentlich ne komplett ausreichende Graka für CS habe...! Ich denke mal das ich den richtigen Treiber hab, es ist auf der ATI seite ziemlich schwer zu erkennen welcher Treiber zu meiner Karte gehört. Ich habe mir den Catalys 6 gezogen der sollte doch der richtige sein oder ?
    MfG DonDeluxe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

Du musst in deiner config.cfg den fps_max 72 auf fps_max 100 machen (oder einfach cs starten, console auf und dann fps_max 100 eingeben), wenn das dann immer noch net geht dann musst du den vertex shader deiner graka ausmachen - hab ich mal wo gelesen, aber wozu eigentlich 100 fps, das menschliche auge gibt sich doch schon mit 50 zufrieden....

Thema:

FPS ?!

Die Seite wird geladen...

FPS ?! - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Plötzlich FPS Drops

Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...
  3. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  4. FPS drops, Random PC Freezes

FPS drops, Random PC Freezes: Mion, hab seit kurzem ein Problem und weiß nicht woran es liegen könnte. Seit knapp nem Monat habe ich fps drops in Spielen, die davor...
  5. FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware

FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware: Hey Leute, CSS ist ja jetzt doch schon ein etwas älteres Spiel, bei dem meine Graka (Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5 ) eigentlich...