FPS...wie herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mc_chri, 20.09.2007.

1. #1 mc_chri, 20.09.2007
    mc_chri

mc_chri Benutzer

Hallo
    wie kann ich während eines spiels herausfinden wieviele frames per second die graka macht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich mach das immer mit Fraps.

Thema: FPS...wie herausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fps herausfinden

,
  2. framerate herausfinden

,
  3. fps computer rausfinden

,
  4. fps rausfinden,
  5. fps eines spiels herausfinden,
  6. fps des computers herausfinden,
  7. fps beim rechner herausfinden,
  8. fps von computer herausfinden
Die Seite wird geladen...

FPS...wie herausfinden? - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Plötzlich FPS Drops

Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...
  3. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  4. FPS drops, Random PC Freezes

FPS drops, Random PC Freezes: Mion, hab seit kurzem ein Problem und weiß nicht woran es liegen könnte. Seit knapp nem Monat habe ich fps drops in Spielen, die davor...
  5. FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware

FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware: Hey Leute, CSS ist ja jetzt doch schon ein etwas älteres Spiel, bei dem meine Graka (Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5 ) eigentlich...