FPS Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hauwi, 17.08.2014.

1. Hauwi

Hauwi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,Ich hoffe das ich hier richtig bin und das ihr mir helfen könnt,bin so langsam am verzweifeln.Bei onlinespiele (tera,Bf3)habe ich extreme fps leggs,das spiel läuft anfangs normal aber nach 15 minuten fallen die fps immer von 80 auf 15-20 und dann gehen sie wieder hoch und fallen wieder.Ich hatte ein phenom 2x4 3ghz verbaut und 4gb ddr2 ram.Jetzt habe ich gestern meinen pc aufgerüstet aber das problem bleibt bestehen,temps sind in ordnung.Ich hoffe das mir jemand helfen kann den ich weis nicht weiter.
    Mein system:
    Mainboard:Asrock68c-gs fx
    cpu:amd fx6300 6core 3,5 ghz
    8gb ddr3 ram
    Grafikkarte:amd hd 6800 serie
    Netzteil:750 watt
    i-net:kabel deutschland 100tausender leitung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.08.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Lag ist eine Verzoegerung bei der Datenuebertragung zwischen Server und Client auf dem Netzwerk (bzw. auch auf dem Netzwerk im Internet).
    Aufruesten des Rechners aendert an dem Traffic auf der verwendeten Route zwischen deinem Rechner und dem angesprochenen Server rein gar nichts und kann daher auch keinerlei Einfluss auf Lags haben.

Hier waere bei dir lokal hoechstens die Netzwerkauslastung in deinem lokalen Netzwerk (und somit die Verbindung von deinem Rechner zu deinem Router) zu pruefen. Auf den kompletten uebrigen Weg zum Server hast du keinerlei Einfluss.

Das ist der darauf verbaute Chip. Nachsehen, von welchem Hersteller die Karte stammt, welches Modell es genau ist und ob der Kartenhersteller (das ist nicht AMD) eventuell von den Referenztreibern abweichend eigene Treiber bereitstellt.
    Hersteller und Modell sind massgebend. Auch ein No-Name-Geraet prahlt gerne mal mit 750W, kann diese aber selten liefern und waere fuer den Rechner eher schaedlich.

4. Hauwi

Hauwi Neuer Benutzer

5. #4 xandros, 17.08.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Traffic innerhalb deines lokalen Netzwerkes vorhanden ist laesst sich nicht durch Kabeltausch feststellen. Dafuer muss man schon mal zu Tools wie Wireshark greifen und nachsehen, welche Protokolle zum Austausch von welchen Datenpaketen innerhalb des Netzwerkes verwendet werden und welche weiteren Kommunikationen (u.U. auch Ueberfluessige!) da noch laufen und Bandbreite fressen.

Die aktuellen LC-Power Netzteile kenne ich nicht sonderlich gut. Generell lasse ich davon lieber die Finger. In der Vergangenheit waren etliche Serien eher mit Billigstbauteilen produziert und versprachen mehr als sie halten konnten. Die genannten 750W liefert dieses Netzteil aber nicht dauerhaft, sondern nur als Peak-Wert bei dem die Sicherungen nicht ansprechen. Permanent ist es eher als 500W-Netzteil anzusehen, dabei aber nach diversen Tests stabil mit ausreichend Reserven. Reicht also voellig aus.
    Mit Sicherheit nicht. Das ist die GPU-Serie, welche auf der Karte verbaut wurde. Hersteller der Karte ist aber kaum AMD, sondern eher Club3D, PNY, Sapphire, Asus, Gigabyte, MSI, Zotac, XfX oder einer der vielen anderen Kartenhersteller.

6. Hauwi

Hauwi Neuer Benutzer

ich komme mit dem wireshark leider nicht klar,habe es versucht.Ich weis einfach nicht weiter was ich machen soll:confused:

Thema:

FPS Probleme

Die Seite wird geladen...

FPS Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...