FPS Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Elmo, 05.09.2012.

1. Elmo

Elmo Neuer Benutzer

Hey modernboard Community :)

Ich bin hier neu und hoffe, dass ich nicht direkt das falsche Unterforum gewählt habe für mein Problem :eek:

Also ich habe seit mehreren Tagen, um genau zu sein seit 5 Tagen in mehreren Spielen FPS Probleme . (League of Legends und Heroes of might and magic 6 zum Beispiel).

Diese waren aber davor nicht da. Ich habe bei League of Legends immer mit einer FPS-Rate von 90-120 gespielt.

Im Moment droppen meine FPS aber immer im 2-3 Minuten Takt von besagten 90-120 FPS auf 2-15 FPS :/ Dies macht das spielen dann unmöglich.

Im Hintergrund sind alle Programme geschlossen (auch wenn ich dies davor nicht machen musste und trotzdem keine FPS Probleme hatte).

Auch das runterstellen der Grafikeinstellungen vom Spiel bringt keine Verbesserungen mit sich. Dann hab ich gedacht das es am Spiel selbst liegt. Aber keiner außer mir hat diese Probleme.

Also wie kann ich raus finden woher diese Probleme kommen (die aus dem Nichts erschienen sind), um diese dann hoffentlich mit euere Hilfe zu lösen?:confused:

Mein Laptop:

Satellite A500-13W - Produktspezifikationen - Toshiba

Vielen dank schon mal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 05.09.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Ich hab das gleiche Problem mit überhohen Minecraft Texturen; Bei Minecraft liegt das daran, dass es zu wenig Ram zugewiesen hat.
    Guck mal ob man das iwo einstellen kann. :)

4. Elmo

Elmo Neuer Benutzer

:eek: wie weißt man denn ram zu o0 :D ehm ja aber ich hab ja nie irgendetwas umgetellt oder sonstiges es war einfach so da von jetzt auf gleich :/

5. Elmo

Elmo Neuer Benutzer

Habs geschaft kann geschlossen werden

6. #5 EliteSoldier2010, 06.09.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Möchtest du uns auch mitteilen wie?

7. Elmo

Elmo Neuer Benutzer

:D recht simpel.

Hab mal den Task-Manager ausgepackt und wenn alle programme zu waren war die pc auslastung bei 50-60%.

Hab dann einfach mal neugestartet denn mir ist aufgefallen das ich den pc seit 3 wochen nicht neugestartet habe da ich immer nur auf standby mache ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FPS Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lol fps probleme

,
  2. league of legends fps probleme

,
  3. fps probleme elmo

,
  4. heroes of might and magic 5 grafikeinstellungen,
  5. fps droppen bei lol,
  6. lol fps probleme lösen,
  7. laptops mit gutem fps für lol,
  8. lol hab 8 fps,
  9. fps immer 59 50 lol,
  10. league of legends fps droppt immer,
  11. lol fps problems
Die Seite wird geladen...

FPS Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...