FPS Problem!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Wym, 25.12.2010.

  1. Wym

    Wym Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    Moin moin und hallo!
    Mein erster Beitrag hier :D

    Also, ich hab folgendes Problem:

    Es geht um World of Warcraft :> also, hab im durschnitt ne FPS von 55-60 nur sobald ich nen Videos bei Youtube im hintergrund oder einfach nur Firefox offen hab sinkt die FPS auf ungefähr 20-30, und so schlecht ist mein System jetzt nicht das sowas passieren sollte. Habt ihr vielleicht irgendeinen Tipp was ich dagegen tun kann?

    Mein System:
    AMD Phenom II X4 955 BE
    Asus M4A785-M
    5GB DDR2 Speicher
    XFX Radeon 5670 512MB GDDR5
    Western Digital 250GB + Western Digital 500GB
    Windows 7 Home Premium 64bit

    mfg und frohe Weihnachten! ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 25.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Erstmal hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Möglicherweise liegt das an deinem Internet, welche Leitung hast du denn?
     
  4. Wym

    Wym Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    Danke!

    Ist eher unwahrscheinlich, hab ne 16000er Leitung :/
     
  5. #4 weltbesiedler, 25.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast du das neue Cataclysm installiert? Weil da werden die Anforderungen an die Grafikkarte höher außerdem wird DX11 unterstützt.
     
  6. #5 BlackTiger_4, 25.12.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Sinkt die fps-rate auch dann, wenn du ein anderes game zockst und dann youtube laufen lässt, oder nur bei wow?

    mfg
     
  7. Wym

    Wym Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    War bei wotlk auch schon so, meine graka hat DX11 und müsste die Anforderungen eigentlich erfüllen, und ich hab das Problem irgendwie nur bei wow, mein bruder, der nen relativ schlechten PC hat, hat das problem z.b nicht, auf jedenfall nicht so stark wie ich :/
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FPS Problem!

Die Seite wird geladen...

FPS Problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...