FPS Problem seid neuem Board

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PC-Newbie, 24.02.2006.

  1. #1 PC-Newbie, 24.02.2006
    PC-Newbie

    PC-Newbie Guest

    hi, hab nen sehr großes Problem!
    Ich hab mit meinem alten Board (ASUS A8N-E) bei Counterstrike Source knappe 200FPS gehabt und jetzt hab ich mir (Abit Fatality KN8) zuglegt und das ist normalerweise besser weil es ja ein Gamer Board ist aber wenn ich jetzt zocken gehe hab ich im Schnitt 110 FPS? Was ist da los?
    Und ab und zu hab ich nur 50 FPS?
    Ich weis nicht mehr was machen weil das Abit normalerweise besser sit als mein altes ASUS!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 24.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Welche Hardware und Systemsoftware nutzt Du?

    Lade Dir mal Aida32 runter und poste die Auswertung hier


    Grüße
     
  4. #3 PC-Newbie, 24.02.2006
    PC-Newbie

    PC-Newbie Guest

    Welche auswertungen gibts da was wo er es selber auflistet oder wie geht das bei dem tool?
     
  5. #4 Morpheus1805, 24.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Entpacken> Aida32.exe starten ( PC Symbol ) und auf Berichte gehen

    Schnellbericht Alle Seiten> Vollständiger text!

    Speichern und hoch laden unter Dateianhänge!

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 PC-Newbie, 24.02.2006
    PC-Newbie

    PC-Newbie Guest

  7. #6 charles1, 26.02.2006
    charles1

    charles1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Na ja bei mir hab ich so höchstens 15 FPS und nicht mehr.Ich hab nämlich ne eingebaute durchschnitts Grafikkarte ne :Intell Graphic Controller
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FPS Problem seid neuem Board

Die Seite wird geladen...

FPS Problem seid neuem Board - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...